Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Einstellungen bei 2000

kulli2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

villeicht kann mir jemand helfen. Ein kollege hat seinen privaten Laptop an einen unserer Bürorechern angeschlossen und den Druckertreiber aktualisiert und noch etwas anderes getan (ich war leider nicht dabei).Seitdem fragt der Rechner nach Kennwörtern für die Eigenen Dateien und die Netzwerkverbindungen. Gibt es unter 2000 eine möglichkeit das wieder rückgängig zu machen!

Danke Jörn

Berti69 kulli2 „Einstellungen bei 2000“
Optionen

Da würde ich erst mal diesen Spezialisten fragen, was er da wie angerichtet hat

Aragorn75 Berti69 „Da würde ich erst mal diesen Spezialisten fragen, was er da wie angerichtet hat “
Optionen

Die Möglichkeit gibt es bestimmt, nur müsste man mal genauer wissen was er noch gemacht hat...
Windows ist sehr vielseitig und jetzt mal ein paar Schüsse ins blaue abzugeben, ich weiß nicht...
Lass dir mal von deinem "Kollegen" genau zeigen/erklären was er gemacht hat. Sollte er ja irgendwie zusammen bekommen...

kulli2 Nachtrag zu: „Einstellungen bei 2000“
Optionen

Leider kann er mir nicht sagen was er getan hat (oder er möchte es nicht um ärger zu vermeiden). Aber das Problem ist jetzt auch pasé da unser Chef sich der Sache angenommen hat und es auch gelöst hat.So wie er mir das erklärt hat, muss mein Kollege die Rechte für alle User die geändert haben.Ich danke trotzdem für eure Hilfe.

Gruß Jörn