hallo
weiß jemand ob es ein ähnliches tool wie xp antispy für win server 2003 gibt.
danke für antworten
hallo
weiß jemand ob es ein ähnliches tool wie xp antispy für win server 2003 gibt.
danke für antworten
Hi,
so etwas benötigt ein Server nicht!
Gruß HADU
Gruß Fabi186,
mhm also, Du kannst einfach den XP Antispy benutzen, da sich die Grundlegenden Daten die etwas an Microsoft senden nicht verändern. Der Xp antispy kann sowohl auf 2000, Xp, 2000 Server (Advance), 2003 Server eingesetzt werden. Theoretisch ist bei dem 2003 Server nicht nötig, aber man weiß ja nie. Ansonsten kenne ich bis jetzt noch kein weiteres Patch. Zumal für 2003 Server noch nicht wirklich gut ist, warte bis zum Service Pack 1. Der Treiber support für 2003 ist total misserabel.
See Ya
>> Zumal für 2003 Server noch nicht wirklich gut ist
Das kann nur jemand sagen, der den Server noch nie im Einsatz hatte oder keine Ahnung hat!
Gruß
HADU
Tach Hadu,
warte mal langsam, ich weiß das der Server einsame Spitze ist was Geschwindigkeit angeht, es ging aber darum das der Support für Treiber und auch das man unter verschiedenen Modems und ISDN Karten Probleme mit dem TCP/IP Protokoll bekommt, ein zeichen von unausgereiftheit ist und man doch noch auf das Servicepack 1 warten sollte und ich Denke das hier nicht um Ahnung geht. Schätzungsweise nach 4 Monaten volllast fahren auf 2003 Server mit allen Schikanen + Programmierung von Tools unter Server kann ich mit fug und recht von mir behaupten Ahnung zu haben.
Warum auch immer gleich manche Leute, sich an Ihrem EGO gekratzt fühlen wenn man Vor- und Nachteile von einem System aufweist, welches sie gerade im Betrieb haben? tststs.
See Ya soon
...dein posting outet dich als NICHTwindows kenner.
1. w2k treiber laufen auch unter w2k3
2. es funktioniert alles an hardware, was in der hcl steht
3. für server verwendet man hauptsächlich genau solche hardware
4. es gibt zur zeit keine bekannte probleme mit tcp/ip in w2k3
5. was haben da ausgerechnet 4 monate zu bedeuten? schwachsinn...
und bitte - ändere deinen satzbau...
;-)
danke für die antworten.ich bin mit win 2003 server sehr zufrieden.
mfg fabi