Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

WIN 2000 neuinstalliert, mit Norten Probleme???

Christian-Theo / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich hab meinen Rechner AMD2000+, 768MB Ram, G-Force 400 MX Grafikarte, 2x80 GB Platten Maxtor, K7T266 Pro 2-A Mainboard mir WIN 2000 neuinstalliert. So, jetzt hab ich Norten Security und AntiVirus installiert und schon stürzen mir sämtliche Programme ab. Nachdem ich noch den 0190 Warner installiert hab, stürzt sogar die T-Online software am anfang ab, dann nach 10 Minuten funktioniert alles dann wieder. Hab ich bei der Install von W2K irgendwas falsch gemacht, oder liegt das an den VirusProgs.... danke Modiki

organ seller Christian-Theo „WIN 2000 neuinstalliert, mit Norten Probleme???“
Optionen

ich denke, das du dir die antwort selber geben kannst.

Modiki2 Christian-Theo „WIN 2000 neuinstalliert, mit Norten Probleme???“
Optionen

@ organ seller:

Die Antwort bringt mir leider NULL. Ich will nicht unhöflich sein, aber ich bräuchte halt mal ne Aussage. Gibts vielleicht irendein ServicePack das probleme macht, oder ist vielleicht Norten 2003 nicht so ganz verträglich mit Win2000. Dann kann ich zum suchen anfangen. Aber dadurch dass ich bis jetzt schon ne Menge ausprobiert hab und auf noch keinen grünen Zweig gekommen bin, brauch ich halt die Nickles Hilfe!
Ich hab neuinstalliert, weil ein Virus meinen Rechner TOTAL abgeschossen hat. Deshalb hab ich mich auch für ein VirenProg entschieden. vielleicht eine Ersatzempfehlung oder so???
gruss Modiki