Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Teen Sex Dialer löschen

Doener_David / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe!!!
Ich habe mir den Teen Sex Dialer eingfangen und hab kiene Ahnung, wie ich das Teil wieder los werde!
Ich habe W2K
kann mir einer helfen?

Danke im Vorraus
doener_david

GarfTermy Doener_David „Teen Sex Dialer löschen“
Optionen

lol...

spybot search and destroy (via google leicht zu finden)

und das nächste mal lieber keine "xxxsites" besuchen...

;-)

hexagon Doener_David „Teen Sex Dialer löschen“
Optionen

Hallo,
sowas bekommt man auch ohne XXX-Sites besucht zu haben.

Mache bitte folgendes:
Taskmanager > Prozesse. Alle Prozesse beenden die mit od-teen.... anfangen.
Regedit starten und nach od-teen suchen. Alles löschen. Nach Webdialer suchen und alles löschen.

MfG. Hexagon

GarfTermy hexagon „Hallo, sowas bekommt man auch ohne XXX-Sites besucht zu haben. Mache bitte...“
Optionen

...komisch - ich habe mir noch NIE so ein teil eingefangen, es muß doch etwas mit den sites zu tun haben, denn zb bei symantec.de bekommst du keine dialer.

schonmal etwas von vertrauenswürdigen und nicht vertrauenswürdigen sites gehört?

der beste schutz vor solch einem müll ist immer noch der einsatz des kopfes beim surfen.

;-)

alti75 GarfTermy „...komisch - ich habe mir noch NIE so ein teil eingefangen, es muß doch etwas...“
Optionen

Und selbst wenn, es kann dir doch egal sein, ob und wo er surfen gegangen ist. Die Männer/Jungs die ich kenne haben sich mindestens einmal schon so ne Seite angesehen.
Aber er hat schliesslich eine Frage gestellt und darauf sollte er eine gute hilfreiche Antwort bekommen.

Nix für ungut

sowas ist ärgerlich genug

Doener_David alti75 „Und selbst wenn, es kann dir doch egal sein, ob und wo er surfen gegangen ist....“
Optionen

Danke! Genau meine meinung!
Außerdem hab ich mir des teil auf der suche nach nem crack eingefangen!

Dnake für eure hilfreichen Ratschläge!!

GarfTermy Doener_David „Danke! Genau meine meinung! Außerdem hab ich mir des teil auf der suche nach...“
Optionen

"...suche nach nem crack eingefangen! ..."

dann wünsche ich dir noch mehr als nur einen dialer an den hals.

;-)