Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

svchost.exe-- fehler--system neu starten

thomas999 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo erst mal! bei mir auf dem pc erscheint ab und zu die meldung: svchost.exe hat einen fehler verursacht, bitte starten sie das system neu! was kann ich tun um diese fehlermeldung abzuschalten?

niemehrmediamarkt thomas999 „svchost.exe-- fehler--system neu starten“
Optionen

Hallo
http://securityresponse.symantec.com/avcenter/FixBlast.exe -> dl und ausführen, danach
windows 2000 -kb823980-x86-enu.exe oder
Windows XP -KB823980-x86-ENU.exe

hth

Rika thomas999 „svchost.exe-- fehler--system neu starten“
Optionen

Du kannst nix dagegen unternehmen. Da du nach einem Monat Terror durch den Blaster-Wurm weder davon etwas gehört noch die Fehlerbeschriebung gelesen noch den Patch installiert hast, bist du unfähig, einen Computer zu bedienen. Schalte ihn aus!

hulk 8150 Rika „Du kannst nix dagegen unternehmen. Da du nach einem Monat Terror durch den...“
Optionen

Was zum Henker soll so ein Kommentar, er ist arrogant und dumm zugleich,wer nicht helfen mag, kann sich`s doch auch verkneifen, oder? Posten zur Frustbewältigung ist ärgerlich...

Maklerredfire thomas999 „svchost.exe-- fehler--system neu starten“
Optionen

:o) Rika meint es bestimmt nich so...!

staid53 thomas999 „svchost.exe-- fehler--system neu starten“
Optionen

Ich finde solche Kommentare wie der von Rika kann man sich doch sparen, nicht jeder relative Normalverbraucher weiß beim PC alles.Und die die mehr mit dem PC machen fragen eben nicht.Keinen Grund einen gleich als unfähig zu bezeichnen.Wer weiß was du alles nicht kannst und trotzdem anfasst :-).

BIMEX thomas999 „svchost.exe-- fehler--system neu starten“
Optionen

staid53 - Korrekt gesehen, bei aller technischen Brisanz und dem Drang zur Perfektion in unserer Zeit, es darf das PC Wissen nicht ausschliesslich für eine mentale Penisverlängerung genutzt werden.

Rika thomas999 „svchost.exe-- fehler--system neu starten“
Optionen

"nicht jeder relative Normalverbraucher weiß beim PC alles"

Was meinst du, was das größte Problem der Computertechnik ist? Es entspricht nicht nur der Hackerethik, sondern auch der allgemeinen Vernunft und Moral, dass die Nutzung eines Gerätes, dass man nicht mindestens 99%ig versteht, einfach falsch ist.

Wenn er einen Computer möchte, der einfach so funzt und um den er sich nicht zu kümmern braucht, dann soll er sich halt einen Mac anschaffen. Aber doch nicht irgendwas aus der x86er-Welt, und dann auch noch mit Windows...

In allen anderen Fällen soll er patchen, patchen, patchen. Erst, wenn er das gelernt hat, sollte er sich überhaupt an einen PC rantrauen.

Denn ich bin es langsam leid... CodeRed, Nimda, Slammer und auch Blaster hättem in einer Welt, in der alle Computerbenutzer der Vernunft begabt sind, eine ungefähre Ausbreitungsgeschwindigkeit von.... NULL!

hulk 8150 Rika „ nicht jeder relative Normalverbraucher weiß beim PC alles Was meinst du, was...“
Optionen

derweil ich hier rumlese stürzt meiner lieben Frau hinter mir ein ums andre mal ihr Mac ab (zum Thema funzt einfach so;-))..

i.am.ex Rika „ nicht jeder relative Normalverbraucher weiß beim PC alles Was meinst du, was...“
Optionen

"Es entspricht nicht nur der Hackerethik, sondern auch der allgemeinen Vernunft und Moral, dass die Nutzung eines Gerätes, dass man nicht mindestens 99%ig versteht, einfach falsch ist." nö nö, ist klar rika!!! will ich mal sehen das deinen PC zu mindestens 99% verstehst, was meinst du eigentlich mit verstehen?? wie ein PC funktioniert(technisch)? wenn ja, was hat das mit seinem softwareproblem zu tun, ich bin mir sicher das er den PC ein und ausschalten kann und das er mit maus und tastatur umgehen kann, das sollte zur benutzung des PC's genügen. falls du das verstehen auf die software beziehst... hehe, ich komm nicht über den schwachsinn hinweg... ich glaub nicht das du windows zu 99% verstehst aber wenn ja hättest du ihm ja mit allerleichtigkeit eben erklären können wie er den fehler behebt, es kann nicht jeder so ein genie sein wie du!
und wenn jemand den pc nur benutzt weil er es muß, für die arbeit z.b. für ein programm, das es aber nur für windows gibt, soll er den PC dann nicht benutzen dürfen, weil er ihn nicht zu 99% versteht. und wie soll er denn den PC zu 99% verstehen wenn es nur so leute gibt wie dich. jeder hat mal angefangen...
Also echt, du bist der größte idiot von den ich je gelesen hab!!!

BIMEX thomas999 „svchost.exe-- fehler--system neu starten“
Optionen

@ Rika - Rund 4.7 Millionen Menschen in unserer Republik können noch nicht einmal richtig lesen und schreiben, was machen wir denn mit denen ?

Rika thomas999 „svchost.exe-- fehler--system neu starten“
Optionen

Wieder in die Schule schicken! Im Ernst, es ist eine Schande, wenn man 18 Jahre lang in Deutschland lebt und aufwächst, und dann noch nicht mal richtig lesen und schrieben kann, geschweige denn ordentlich hochdeutsch sprechen.

Ne, es war ja auch nicht böse gemeint. Trotzdem möge er nächstes mal die Suchfunktion benutzen. Oder ein anderes Betriebssystem. Windows 2000 ist halt nichts für Ottonormalnutzer, und bei WinXP versucht dir MS eigentlich nur einzureden, dass es anders wäre - aber ein hübsche Oberfläche, ein paar Designänderungen und ein paar Extrafunktionen macht aus einem Windows-2000-Nachfolger lange kein anwenderfreudnliches BS.

Aragorn75 thomas999 „svchost.exe-- fehler--system neu starten“
Optionen

Wenn jeder perfekt in der Handhabung mit PC´s wäre, wäre ich arbeitslos...

Steffen6 thomas999 „svchost.exe-- fehler--system neu starten“
Optionen

Ich kann Rika nur unterstützen. Wer noch nicht mal in der Lage ist, 'svchost.exe' bei einer Suchmaschine einzugeben, sorry, aber der hat nichts an einem PC verloren.

mfg
steffen

kleinhj thomas999 „svchost.exe-- fehler--system neu starten“
Optionen

Hallo,
man sieht ja in diesem Beitrag, was einem passiert wenn man ich einer Suchmaschine den
Begriff eingibt.
Hier gibt es keine Hilfe, sondern nur blöde Sprüche.
Dann probiere ich es mal woanders.
Gruß

GarfTermy kleinhj „Hallo, man sieht ja in diesem Beitrag, was einem passiert wenn man ich einer...“
Optionen

...bist du der neue troll hier auf´m board oder was?

JEDER sollte sich schon vorher die kleine mühe machen und etwas suchen!

quellen?

* google
* nickles archiv
* ...to be continued

hier gibt es lösungsansätze und hilfe - aber nicht ohne selbstbeteiligung.

wenn du trollen willst - dann geh´ woanders hin.

;-)

;-)

kirst72 thomas999 „svchost.exe-- fehler--system neu starten“
Optionen

Ich hab das gleiche Problem. Suche mich schon seit Tagen durch Internet. Habe sämtliche security Patches, Windows Update, Norton Internet Security, Stinger, SpyBot und AdAware über mein System laufen lassen, aber bin immer noch nicht weiter gekommen. Sämtliche Fehler, z.B. copy&paste funktionert nicht; Kann im Outlook keine Mails mehr schreiben, keine Linkst mehr öffnen und das Internet nicht schließen treten aber auf, ohne daß ich besagten Wurm auf dem PC gefunden habe.
Zu Rika: Wenn man als "ach-so-dummer-normalverbraucher" in den Laden geht um sich was zu kaufen, dann bekommt man eben ein Windows-System. Außerdem besteht da wenigstens noch die Möglichkeit sich von anderen "Normalsterblichen" helfen zu lassen und nicht auf so Fachidioten wie dich angewiesen zu sein. Es soll trotzdem vorkommen, daß etwas nicht funktioniert. Und wenn man dann Google zu rate zieht und HIER landet, sollte doch eine einigermaßen fundierte Antwort möglich sein!!!!!
Und zum Thema Schule: Ich freue mich für dich, daß du in der Lage warst deine Schulbildung (relativ) gut abzuschließen. viele Schüler heutzutage haben diese Chance nicht mehr, und zwar nicht, weil sie zu doof sind in 18 Jahren irgendwas zu lernen!!!!!!!!!!! Aber davon hast du wahrscheinlich noch nie was gehört - naja, wenn man den ganzen Tag am PC sitzt bekommt man von den Problemen von heut nix mit.
Ich verabschiedem mich und werde sicherlich HIER nix mehr posten, wenn ich mal ne Frage hab!!!
Ist übrigens nicht grad ein Qualitätsmerkmal für die Seite, daß KEINER der/dem KNIEPHOFF geholfen hat.... :-((