Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

svchost.exe

Bacon / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich habe ein Problem mit der Datei, SVCHOST.EXE, wenn ich ins Internet gehe, bekomme ich mit der Zeit ein Fehlerprotokoll, mit der Meldung svchost.exe verursacht einen Fehler und das es nicht gestartet werden kann. Ich habe es bereits mit Neustart und Neuinstallation versucht, der Fehler tritt aber immer wieder auf. Und danach spinnt mein ganzes WIndows, es funktioniert nurnoch die hälfte. Kann mir jemand helfen???????

Schonmal Danke im vorraus.

P.S.: Ich hab hier noch die Protokolle mit den Meldungen

Anwendungprotokoll:

Das COM+-Ereignissystem entdeckte einen fehlerhaften Rückgabecode
während der internen Verarbeitung.  HRESULT war 800706BA von Zeile
42 von .\eventsystemobj.cpp.  Wenden Sie sich an den Microsoft
Software Service, um diesen Fehler zu melden.

Das COM+-Ereignissystem entdeckte einen fehlerhaften Rückgabecode
während der internen Verarbeitung.  HRESULT war 800706BF von Zeile
42 von .\eventsystemobj.cpp.  Wenden Sie sich an den Microsoft
Software Service, um diesen Fehler zu melden.

Systemprotokoll:

Der Dienst "Remoteprozeduraufruf (RPC)" wurde unerwartet beendet.
Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen
werden in 0 Millisekunden durchgeführt: Kein Vorgang.

Co2inus Bacon „svchost.exe“
Optionen

Du hast den w32.Blaster.wurm!!!!

besorge dir bitte dringend das
anti-virus programm z.b von symantec od. t-online od. norton!!!

dazu gibt es dann einen sicherheitspatch von microsoft gegen diesen "w32.blaster-wurm"

bitte schnellstmöglich durchführen, kann bis zum totalen systemausfall führen!!!

diesen link bitte abtippen oder kopieren/einfügen, da normal hyperlinks mit dem blaster virus nicht mehr gehen

http://www.winload.de/download2.php?subid=f329ca1690ffb63e8b3d4d56539b3d5a&programm_id=23591

zu erkennen ist der virus auch im Task-Manager!!! MSBLAST.EXE!!!

Bacon Nachtrag zu: „svchost.exe“
Optionen

Thx, es hat geholfen, ich hab mir den MS Patch gezogen, danach konnte das Viren programm keinen Blaster Wurm mehr finden.
Aber was hat es eigentlich mit der svchost.exe auf sich, wozu ist die gut? Meine Firewall schlagt alle 2-3 min Alarm und sagt das die Datei versucht auf Internet zuzugreifen, kann ich das getrost zulassen, oder sollte ich es unterbinden und abblocken???????

Bacon Nachtrag zu: „svchost.exe“
Optionen

Danke, es scheint wieder alles zu gehen, aber eine frage hab ich noch.
Meine Firewall meldet sich jetzt immer und fragt mich ob ich die SVCHOST.EXE blockieren soll oder nich, sollte ich sie blockieren. Und wozu ist die Datei gut????????

DARKCASPER Bacon „svchost.exe“
Optionen

hey.
habe da (wahrscheinlich) eine lösung für euch...hatte das problem auch!!!habe gott verdammte 6 mal formatiert und alles ausprobiert.von nfts nach fat32 und was weiß ich...
das alles lässt sich aber mit einem gerade mal 900 kb großen tool von microsoft verhindern!!!geht einfach auf www.windows.de,dann irgendwo auf erweiterte suche,gibt euer betriebsystem an und dann im suchfeld 823980.
für alle,die es genauer wollen:bei mir kam diese fehlermeldung:"svchost.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen.bitte starten sie dieses programm neu.".das wars glaube ich.habe amd athlon 1500,win2000,service pack 2,eumex 5000 (isdn-anlage.ist scheiße,halt telekom,empfehle ich niemanden!!)
wer noch mehr informationen braucht,kann sich unter darkcasper@web.de melden.

!!!viel glück!!!

*DARKCASPER*