Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Power Management unter win2000 abschalten aber wie?

logo_2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

ich habe mehrere  rechner der standardmässig der Power Management aktiviert ist .. ich möchte unter systemsteuerung dies abschalten ..bei manchen pc´s  lässt sich abschalten, bei anderen lässt sich nicht abschalten da seltsamerweise nix angezeigt wird. Lässt sich auf brutalerweise dies in eine ini oder sonst ändern??

vielen dank

bollerman logo_2 „Power Management unter win2000 abschalten aber wie?“
Optionen

kann man unter Win2000 auch deaktivieren.

->Systemsteuerung
->Energieoption
->APM und wenn Du da den Haken wechklickst, dann iss APM deaktiviert

mit freundlichen Grüssen aus dem Nachbarland(NL) Bollerman

logo_2 bollerman „kann man unter Win2000 auch deaktivieren. - Systemsteuerung - Energieoption -...“
Optionen

im APM da kann man nix anklicken es ist wie ausgeschaltet aber der power management ist dennoch aktiv und im bios ist diese option auf "disable"
wie kann ich noch auf die harte tour den PM abschalten
danke

bollerman logo_2 „Power Management unter win2000 abschalten aber wie?“
Optionen

hi logo2, auf diese Fragevon Dir:
->ich habe mehrere rechner der standardmässig der Power Management aktiviert ist .. ich möchte unter systemsteuerung dies abschalten ..bei manchen pc´s lässt sich abschalten, bei anderen lässt sich nicht abschalten da seltsamerweise nix angezeigt wird. Lässt sich auf brutalerweise dies in eine ini oder sonst ändern??

auf ´nem 2.Rechner bei mir gibt es auch ein Windows2000, für die Beantwortung dieser Frage hatte ich den Rechner eigens dafür eingeschaltet, um dann diese Handlungen unter Win2000 noch einmal stippt auszuführen, damit ich Dir diese Frage, so Win2000-getreu als es mal möglich ist, beantworten konnte.
Und weil ich zum Deutschschreiben ab und zu kleine Tricks, Wörterbücher und auch viele kleine Zettelchen gebrauche, bin ich leider nicht immer klassisch und deutlich genug beim Übertragen und Ablesen. Entschuldige dann bitte, wenn ich für "deaktivieren" eine andere Formulierung wie: "den Haken wechklicken" gebraucht habe. @logo2, es tut mir leid.

Und mehr als "disabled" im BIOS fällt mir dazu auch nicht mehr ein.
mfG Bollerman