Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

ntoskrnl.exe.....wiedermal

Chanc / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe ein problem beim hochfahren ich kriege ne fehlermeldung noch im schwarzen bildmodus... da steht "boot from atapi-cd-rom failed....." dann boot disk failure please reboot
das geht so dann für circa 10 min dann wenn ich nnochmal reset drück ( echt jetzt...nach einiger zeit gehts) steht da 2 sachen zur auswahl......win2000 starten
win2000 neu installieren

wenn ich installieren gehe kommt das bleue screen und so wie wenn ich halt neu installieren würde...aber nach 2 min fertig und fährt den rechner runter...komsich naja wenn ich win2000 starte clicken dann...startet es windows aber manchmal kriege ich dann auch noch die ntoskrnl.exe hat fehler verursacht.

und ich hab im forum gelesen dass jemand anders auch dieses problem hat also hier ist eine etwas abgewandelte version....ich habe nachgeguckt in meiner boot.ini und da steht winnt...ich hab ja winnt also verändere ich die nicht...abe r ich habe 2 system32 ordner...einer under c:/winnt/system32...der andere under c/$WIN_NT$.~BT/system32....das normal?

bitte helft mir ich will meinen rechner nich formatieren...geschweige denn neu installieren müssen.(180gb...fast voll)

Danke schon mal im voraus.