Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

nerviger Mülleimer-beep!

bambule / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe in Win2000Pro das Soundschema "alles aus" gewählt, aber wenn ich den Mülli lehre gibts ein lautes, ohrenbetäubendes, nervenzerreissendes "beeep"! Wie kann ich das ausstellen? Abgesehen natürlich von der Möglichkeit den Ton abzudrehen und so.

GarfTermy bambule „nerviger Mülleimer-beep!“
Optionen

tweakUI installieren - benutzen - [general]"beep on errors" ausschalten.

;-)

flatus bambule „nerviger Mülleimer-beep!“
Optionen

Hi,

oder in der Systemsteuerung unter "Sounds" alle Töne abstellen.

GarfTermy flatus „Hi, oder in der Systemsteuerung unter Sounds alle Töne abstellen. “
Optionen

@flatus...

"...Habe in Win2000Pro das Soundschema "alles aus" gewählt,..."

die "normalen" töne hat bambule schon ausgeschaltet.

;-)

flatus GarfTermy „@flatus... ...Habe in Win2000Pro das Soundschema alles aus gewählt,... die...“
Optionen

Erst lesen, dann denken,

oder wie war das...?

GarfTermy flatus „Erst lesen, dann denken, oder wie war das...? “
Optionen

@flatus...

du hast meine anmerkung offensichtlich nicht verstanden.

(erst pupsen - dann posten)

;-)

flatus GarfTermy „@flatus... du hast meine anmerkung offensichtlich nicht verstanden. erst pupsen...“
Optionen

*grins*

Josindahouse bambule „nerviger Mülleimer-beep!“
Optionen

Ich hab's neulich in einer Zeitschrift gelesen, was man zu tun hat, wenn Windows sich dazu berufen fühlt, Windows-Ereignisse über den PC-Speaker auszugeben. Weiß leider nicht mehr, was man machen sollte. Ich meine in der PC-Welt hätt's dringestanden. Sorry daß ich nicht weiterhelfen kann.

xafford bambule „nerviger Mülleimer-beep!“
Optionen

Gehe auf "Start", "Ausführen", gib "regedit" ein. Im Registryeditor wählst Du dann den Zweig HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Services/Beep und unter Start stellst du 0 ein, dann ist der Beep allerdings immer weg.