Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Nach Benutzung von Poledit geht das Num Pad nicht mehr, nur B.Ga

ep_tomic / 2 Antworten / Baumansicht Nickles
Hallo,

ich habe eine Frage bei der Benutzung von Poledit.

Ich habe für mehrere Rechner einige Bereiche gesperrt (u.a Hintergrundanzeige ändern, Laufwerke ausblenden etc.).

Bei zwei Rechnern tritt jetzt folgendes Problem auf, wenn man sich unter dem jeweiligen Benutzernamen (Betriebssystem ist: Windows NT 4.0) anmeldet,

der mit Poledit bearbeitet wurde, so funktioniert das NUM Pad auf der Tastatur nicht mehr. Sobald man sich mit einem anderen Account anmeldet (Administrator, etc.) geht es wieder.

Ich hoffe Ihr könnt mir eventuell bei diesem Problem helfen.

Danke -eike

GarfTermy ep_tomic „Nach Benutzung von Poledit geht das Num Pad nicht mehr, nur B.Ga“
Optionen

...dann wirst du die systemrichtlinie entsprechend eingerichtet haben - du kannst sie nicht deaktivieren, nur durch eine neue (geänderte) systemrichtlinie überschreiben.

;-)

ep_tomic GarfTermy „...dann wirst du die systemrichtlinie entsprechend eingerichtet haben - du...“
Optionen

Danke erst einmal für deine Antwort.

Ich habe daraufhin gleich probiert, mittels poledit die Sperrung aufzuheben. Jedoch gibt es kein direktes Kästchen, was man anklicken kann, um das NumPad zu sperren. Wie also soll ich das ganze überschreiben?

Gibt es nicht einfach die Möglichkeit die Systemrichtlinien zu reseten.