Hallo Leute, seit 2 Tagen kommt bei mir folgende Fehlermeldung hoch: "Ein Active-X Steuerelement dieser Seite ist möglicherweise in Wechselwirkung mit anderen Elementen dieser Seite nicht sicher" Ich benutze den Avant Browser als auch IE 6. Bei beiden kommt diese Meldung. Aber nicht immer! Wenn ich dann via F5 die Seite aktualisiere funktioniert die Seite. Aber auch nicht immer. An was kann das liegen? Noch ein schönes Weihnachtsfest Jürgen
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Für was brauchst du ActiveX...
besser es wird Deaktiviert.
viel Glück
hi jürgen,
eine freundin von mir hat seit ein paar tagen das selbe problem ... hast du mittlerweile schon eine lösung gefunden ?
gruß, dirk
Hallo zusammen,
genau das Problem habe ich jetzt auch seit zwei Tagen. Gott sei Dank bin ich nicht alleine damit... Hab`doch so wenig Ahnung!!!!! Also biiiiiittttttte lasst mich wissen, wenn Ihr schlauer geworden seid. Danke!!!
Gruss, Maren
hallo!
mein rechner hat win 98 und zeigt mir auch ständig diese meldung an. immer wenn ich emails abfragen oder chatten will, kommt diese meldung andere seiten gehen wunderbar. nur bei emailprogrammen stürzt die seite immer ab. also wenn ihr was habt, dann bitte schriebts ins forum!
frohes neues jahr!
puselbär
Grund dafür dürfte ein trojanisches pferd namens "sp.exe" sein, virusscanner updaten,scannen und sollte wieder okay sien....
happy new year
Ein ganz großes Dankeschön an "Rolodex".
Der Tip mit dem Virus war Gold wert. (sp.exe)
Bei mir funktioniert jetzt wieder alles nachdem dieser entfernt wurde.
Versucht es auch mal.
Gruß spookynicole
Auch von mir tausend Dank!! Alles wieder okay. Allerdings konnte mein Antivirenprogramm
sp.exe nicht desinfizieren. Habe deshalb mit Hilfe dieser Seite "board.protecus.de/showtopic" (Lösung zum Thema ntsearsch.com Problematik) das Pferd entfernen können!
Frohes neues Jahr!
Maren
hallo!
von mir auch vielen dank! endlich wieder alles ok!
Hallöchen, hat vielleicht noch jemand einen Tip für mich?
Immer wenn ich mein e-mail-Postfach öffnen möchte, baut sich die Seite ntsearch.com z.Teil auf. Dabei scheint sich sp.exe immer wieder zu installieren... Wie kann ich das verhindern? Momentan muss ich das Teil immer wieder entfernen.
Danke, Maren
Hallo Maren,
Habe das selbe Problem wie du... Bin sowieso schon kurz vorm Durchdrehen, weil ich mehrere Viren in sehr kurzer Zeit auf meinem Compi hatte.
Jedenfalls öffnet sich fast jedes Mal, wenn ich mich in meinen E-mail account einlogge, das Popp-up Fenster blabla...Active X Steuerelement... blabla, und die Seite schließt sich. Hab mir auch schon überlegt, ob das mit dem ntsearch zutun haben könnte!
Den Virenscanner upzudaten hat leider nicht viel gebracht (außer ein paar Dialer auf meinem Compi zu finden :O( )
Ich hoffe, ihr habt eine Antwort.
Danke schön, Luthien
Oh... moment!
Hatte doch tatsächlich diesen Link übersehen: board.protecus.de/showtopic !
*puuh*
Der Tag ist gerettet. Hab bis jetzt jedenfalls keine Probleme mehr.
Grüße, Luthien