Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

CPU ? Auslastung wird nicht mehr im Task-Manager angezeigt.

Hagen1963 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


bis vor kurzem wurde die CPU-Auslastung noch im Task-Manager angezeigt. Nun ist dieser Punkt weg. Auch das Kreuz rechts oben, mit dem ich den Task-Manager schließen konnte, ist weg. Kann den Task-Manager jetzt nur noch mit Alt/F4 schließen.


 

Habe vor einigen Tagen mit einem Partitionsmanager am Anfang der Platte Platz für eine Partition geschaffen und Win98 und einen Bootmanager installiert. Kann das damit zusammenhängen?
gelöscht_21573 Hagen1963 „CPU ? Auslastung wird nicht mehr im Task-Manager angezeigt.“
Optionen

Wenn es NT 4 ( win 2000)ist probier es mal mit einem doppelklick in Feld vom Taskmanager.

Viel Erfolg

Hagen1963 Nachtrag zu: „CPU ? Auslastung wird nicht mehr im Task-Manager angezeigt.“
Optionen

Ist WindowsXP Geht leider nichts.