Hallo Leute,
ich habe ähnliches oder gleiches Problem. Nachdem ich den SP4 Patch installiert habe funzte mein Symantec Internetsecurity nur mit Fehlermeldungen (empfehlung der Hotline SP4 deinstallieren).
Jetzt zum Internet. Nach ca. 2 Tagen kam ich plötzlich nicht mehr in Ebay, GMX, t-online usw.(Seite gefunden.......gefunden.....), Google und andere Seiten liefen weiter Problemlos. Auch mein Homebanking holte die Kontodaten ab aber der automatische UPD lief und lief. Mein Frontpage hängte sich auf sobald ich die index.html aufrief!
Jetzt aber schnell den SP4 deinstalliert und siehe da, die Fehlermeldungen von Symantec waren weg, aber jetzt kam ich in keine Internetseite mehr.
Ich habe jetzt alles (fast alles) gemacht. Speed Manager, DFÜ-Speed, Antivieren runter, Security aus es half nichts. Nun kam der entscheidene Tip?! In de Extras> Einstellungen vom IE6: löschen der temporären Internet Daten und jetzt lief wieder alles (alles?)???
Nein nur bis ich den Rechner wieder neu gestartet hatte. Nun war das Problem wieder da und läst sich auch nicht durch löschen oder vergrößern der temp. Daten lösen. Platz ist genug af der Platte. Auf einer zweiten Platte habe ich ein weiteren mageres Backup W2k dort komme ich nach wie vor ins Internet.
Wer weiß Rat ???????????