Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows 2000 update

JayFK / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,


win2000 kann man ja über das Internet bei Mircosoft updaten.Was wäre,wenn man keine orginale Software hat.Gehen tut es ja habe ich gehört.Freunde von mir haben das auch oft gemacht.Kann man das machen oder besser lssen?


 


Gruss Harry

Taranis JayFK „Windows 2000 update“
Optionen

NOCH geht es.Laut heise.de sammelt Windows allerdings über seine Update-Funktion demnächst CD-Keys ein und veranstaltet mit Windows 2000 ein ähnliches Theater wie mit dem Servicepack 1 zu XP.
Du solltest übrigens nur updaten,wenn es unbedingt notwendig ist, d.h. Dich ein Bugfix auch direkt betrifft.Und Den lädst Du Dir dann manuell runter.
Vergiß Windows Update einfach.

Gruß

Taranis


Nickel85 JayFK „Windows 2000 update“
Optionen

Das Windows Update meide ich seit seiner Einführung unter Windoof 98 wie der Teufel das Weihwasser - wer bin ich denn? Der gläserne User????

Die Service Packs und Rollup-Patches für Windows 2000 / IE 6 bekommt man auch auf http://download.microsoft.com -

Die Microsoft-Seiten besuche ich aber nur mit Netscape 4.7 - da hats Microsoft schwer mit spionieren :))))

HADU JayFK „Windows 2000 update“
Optionen

Ach Leute,
ist das Leben schön, wenn man legale Software einsetzt! Man muss sich um vieles keine Gedanken machen ...