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Win NT Beginnen eines Speicherabbildes

Hunter797 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin


Also ich hoffe mir kann hier irgend jemand helfen, ich habe ständig prbleme mit Windows NT Workstation Rechnern, Sie fallen einfach ohne vorwarnung aus, entweder Sie booten den nächsten morgen nicht mehrm oder aber, sie stürzen mitten drin ab, mit einem Bluescreen, es sind aber nicht immer die selben fehler meldungen: ich schreibe mal ein paar hier auf.


Also der Rechner bootet, und irgendwann kommt ja der Windows NT Startbildschirm:


Microsoft (R) Windows NT (TM) Version 4.0 (Build 1381:Service Pack 6)
1 Systemprozessor [128 MB Speicher]
......
dann variieren die Meldungen:


oft ist es diese:


Stop: c0000135 {DLL nicht gefunden}
Die Dynamic Link Libary winsrv konnte nicht im angegebenen Pfad Default Load Path gefunden werden.


Beginnen des Speicherabbildes...
Speicherabbild abgeschlossen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Technicker


öfters aber auch diese:

Microsoft (R) Windows NT (TM) Version 4.0 (Build 1381:Service Pack 6)
1 Systemprozessor [128 MB Speicher]
......

***STOP: 0x0000007B(0xF7413BE0,0C0000034,0x00000000,0x00000000)
CPUID:GenuineIntel 6.8.3 irql:0SysVER0xf0000565


Dll Base Date Stmp - Name


80100000 37e8005b - ntoskrnl.exe
80001000 36c4a0ae - Disk.sys
2001d000 36e5f31c  - intlfxsr.sys
80009000 3acb718b - NaiFsec.sys


Dll Base Date Stmp - Name
80010000 36c49893 - hal.dll
80005000 375704e5 - Class2.sys
801db000 37c5705c - Ntfs.sys

Adress dword dump Build [1381]

dann lauter adressebereiche....                 ntoskrnl.exe
"                                            "               "                "
das geht dann 25 zeilen so...


adressebereiche...                                  hal.dll
"                         "                                 ntoskrnl.exe
4 weitere zeilen


Starten und verwenden Sie die Wiederherstellungsfunktion in der Systemsteuerung, oder setzen Sie die Startoption /Crashdebug. (bringt absolut nichts)
Wenn diese Meldung nochmal erscheint wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Techniker


Auch sehr beliebt bei den Rechner ist dieser hier:


rechner fällt mit einmal einfach so aus, und zeigt diesen Bluescreen:


***STOP:0x0000001E(0xC0000005,0x801AF84a,0x00000000,0x00000FF8) KMode_Exeption_Not_Handled***Adress 801af84a has base at 80100000 - ntoskrnl.exe
CPUID: GenuineIntel 6.8.a irql:1f Sysver 0xf0000565


Dll Base Date Stmp - Name
80100000 37e8005b - ntoskrnl.exe
80001000 3b0d4f53  - IntelAtA.sys
 usw....


Adress dword dump Bulid [1381]

siehe oben ähnlich...


Beginnen des Speicherabbildes
Speicherabbild abgeschlossen
Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Techniker.

Also ich weiß echt nicht mehr was icvh machen soll, also die meldung mit dem winsrv, sieht mir hart nach einem Virus aus... unbekannter weise...

Die Rechner sind übrigens alle samt fasst total baugleich:


PIII 1 Ghz
128 - 256 MB Ram
Allied Telesyn 2450ftx Netcard
Matrox Grafikkarte entweder G 550 oder G 450
Seagate Festplatte meist 20 GB
Asus Board TUSL2-C oder ähnliches...

Oder ist dies etwa ein wärme problem? überhitzung?