Wollte das Service Pack 6 installieren. Doch diese Fehlermeldung erscheint auf dem Bildschirm: \'setup.log konnte nicht geöffnet oder modifiziert werden.\'
Ich habe 2 Dateien namens setup.log auf meinem PC. Auf beiden ist der Schreibschutz entfernt und ich habe volle Zugriffsrechte. Kann mir jemand damit weiterhelfen? Ich brauche dieses Service Pack, da ich Norton System Works 2002 installieren möchte und das läuft nur mit SP6.
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
hmmm, etwas genaues kann ich zwar auch nicht sagen, aber: Ich kannte einige Versionen des 6a, die fehlerhaft waren und bei mir permanent Bluescreens verursacht hatten. Vielleicht ist die Datei fehlerhaft. Wenn nicht, half bei mir das Aufspielen des SP4 vor dem SP6
Quellen zum Downloaden:
www.tuning-freeware.de
hmmm, etwas genaues kann ich zwar auch nicht sagen, aber: Ich kannte einige Versionen des 6a, die fehlerhaft waren und bei mir permanent Bluescreens verursacht hatten. Vielleicht ist die Datei fehlerhaft. Wenn nicht, half bei mir das Aufspielen des SP4 vor dem SP6
Quellen zum Downloaden:
www.tuning-freeware.de
Ich hab schon SP 5 drauf.
...dann besorg dir mal 6.0a.
http://www.winfuture.de/web/index.php?inhalt=run/downloads/downloads.show.php
Danke, aber ich habe schon das Service Pack 6a. Genau dort habe ich das Problem. Vielen Dank für deine Hilfe! (-;
...probier´s doch einfach mal mit einem anderen file.
was für ein anderes file?