Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Explorer.exe hat einen Fehler verursacht

Anonym / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Dann fährt der Computer runter, und baut das Bild wieder erneut auf. Rechts unten wo normalerweise die Zeit steht, und auch Programme sind, ist eigentlich außer der Zeit nichts zu sehen. Ein Problem das ich nicht lösen kann. Jetzt kommt aber das Hauptproblem. Ich habe auf der Festplatte MP3´s. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann kein einziges MP3 öffnen, oder kein Videofile auf einer der Festplatten, ohne das diese Nachricht kommt. auch bei den Videoclips ist es so. Bis auf 3 gehen die anderen überhaupt nicht.Manche haben keine Dateiendung und sehen aus wie ein weißes Blatt Papier mit dem Windows Symbol drinnen. Ich habe die MP3´s alle in einen Ordner kopiert, auf beide Festplattenpartitionen, auf einer und auf der anderen Festplatte in meinem Win 2000 Prof System. Es kommt immer der Fehler. Dann habe ich es via Nero 5.5.9.17 auf CD gebrannt, als Daten CD, und ich hatte das gleiche Problem. Doch als ich die CD einlegte, und die MP3´s auf den Desktop kopierte konnte ich sie abspielen ohne ein Problem zu haben. Ich habe dann diese vom Desktop auf die 2 Festplatten kopiert, 2 Partitionen, und nichts, wieder die selbe Fehlermeldung, mit den gleichen Symptomen wie schon zuvor. Dann habe ich den IE 6.0 mit SP 6.1 repariert, über Software Systemsteuerung, Neustart, nichts tat sich, gleiches Problem. Norton Win Doctor und Reg Cleaner, haben ebensoviel wenig gebracht wie Virenscanner, Trojanersuche und Ad Aware Ausführung. Jetzt bin ich ratlos. Wer weiß Rat ?

Watsch Anonym „Explorer.exe hat einen Fehler verursacht“
Optionen

moin,
ich hab den fehler auch gehabt, wenn ich den explorer oder arbeitsplatz aufgemacht habe. ich hab dann einfach das servicepack neu eingespielt und der fehler war weg. ich hoffe es hilft.