Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Explorer Exe Fehler

Anonym / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich die Festplatte öffne, und einen Ordner auswähle wo verschiedene lustige Videos drinnen sind, dann passiert es bei fast jedem 2. Video das ich anklicke, das es mit keinem x beliebigen Programm in meinem Win 2000 prof System aufgemacht werden kann. Trotz, Divx, Winamp 3, Real Player plus, Quick Time, es kommt immer die Nachricht das es nicht geöffnet werden kann. Seit neuestem sind einigen Daten, wo noch keine Endung ist, das ist dann ein Symbol einer weißen seite, gar nicht zu öffnen. Alleine schon das 1 x anklicken das sie blau markiert kommt eine Nachricht, das ein Fehler in Explorer verursacht ist, und dann wird alles schwarz, und im Systray ist alles weg, von zeit, über Norton Systemworks, oder 1, 2 ander Programme usw. Ich habe weder Virus noch Trojaner, und habe mal via Reg Cleaner bei der Software irgendwas mit Kodak programm gelöscht, da ich die nicht kannte. Früehr war das nicht, udn auch die Videos die ich früher abspielen konnte, gehen jetzt nicht mehr. Es sind dann einfach nur weiße Seiten als Symbol zu sehen mit dem Windows Symbol drauf, und wenn ich die anklicke kommt dann so ein, Öffnen mit Fenster, wo man dann was auswählen kann. Sonst habe ich bei Rechter Maustaste, öffnen mit, nur die Option das ganze mit Winamp 3 zu öffnen. Was ist da für ein Fehler ? und wie läßt sich der Lösen ?

Watsch Anonym „Explorer Exe Fehler“
Optionen

moin,
das hatte ich auch mal einen explorer-fehler, bei jedem öffnen des explorers/arbeitsplatzes ist die meldung explorer.exe verursacht einen fehler gekommen. ich habe einfach das sevice-pack neu aufgespielt und der fehler war weg.
ich hoffe das hilft dir weiter.