Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Email´s wieder herstellen nachdem sie gelöscht wurden unter w2k

doc74ds / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hab da ein problem und frage mich ob mir einer helfen kann. Wie bekomme ich gelöschte emails wieder. Im papierkorb sind sie ja nicht:-(( gibts da ein tool??bitte is dringend

mfg

sven

Teletom doc74ds „Email´s wieder herstellen nachdem sie gelöscht wurden unter w2k“
Optionen

Wenn sie in Ordner "Gelöschte Objekte" nicht mehr vorhanden sind, ist Schluss mit lustig.

Gruß
Teletom

Borlander doc74ds „Email´s wieder herstellen nachdem sie gelöscht wurden unter w2k“
Optionen

Ich gehe einfach mal davon aus das Du OE (Outlook Express) nutzt:
Sofern Du die MailOrdner nach dem löschen noch nicht komprimiert hast, müsstest Du die Mail noch im der Datei Gelöschte Objekte.dbx im OE-Mailordner wiederfinden. Einfach mal mit dem Texteditor anschauen...

CU Borlander

doc74ds Borlander „Ich gehe einfach mal davon aus das Du OE Outlook Express nutzt: Sofern Du die...“
Optionen

das ist schon mal ein anfang, aber lesenkann ich nicht was darin steht, und eigentlich wollte ich ein progi(wenns das gibt) das mir auch dateien die ich gestern z.b gelöscht habe wieder herstellt.

danke schonmal
doc

Borlander doc74ds „das ist schon mal ein anfang, aber lesenkann ich nicht was darin steht, und...“
Optionen
lesenkann ich nicht was darin steht
Ist nicht alles klartext was in der Dateo drin ist, mach die Datei mit dem Deinem NurText-Editor auf und such einfach mal nach einem Wort aus der eMail, dann müsstest Du den Text finden...

und eigentlich wollte ich ein progi(wenns das gibt) das mir auch dateien die ich gestern z.b gelöscht habe wieder herstellt.
Solange Du noch nicht auf die entsprechende Partition geschrieben hast, sind die Chancen noch gut das Du die Dateien wiederherstellen kannst. Probiers mal mit Ontracs EasyRecovery (DemoVersion zum Wiederherstellen von 3 Dateien zum Download). Allerdings solltest Du das Programm auf einer anderen Partition installieren, weil die gelöchsten Dateine sonst evtl. bei der Installation überschrieben werden.

CU Borlander