hi leute hab gestern win 2k installiert läuft wirklich super nur kann ich keinen treiber für meine erazor mit tv out finden . ich hab vor einiger zeit mal gelesen das es keinen gäbe stimmt das ?? wenn ja kann ich den tv out nicht anders ansprechen ich will schliesslich auch unter 2000 dvd´s auf dem fernseher gucken können .
danke
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Hallo, es gibt von ELSA allerdings keine Treiber für W2k. Liegt daran das ELSA sagt W2k --> Firmensystem; WinX --> Heimsystem. Hab selber die ERAZOR III TV-OUT und auch keine Chance. Vielleicht weiß jemand eine andere Möglichkeit!?
CU
nun, dann einfach den grafikchiptreiber installieren (www.nvidia.com) und das tool tvtool verwenden - funkt garantiert!
jo.. die gibts, har har..
und zwar direkt auf www.nvidia.de
noch keiner auf die idee gekommen?? habe mir dort die treiber für den tnt2 chip gezogen und siehe da.. schään tv-out mit allen einstellmöglichkeiten!! link such ich jetzt nich raus, bin ich zu faul..
aber es geht.. habe auch erazor3 pro und win2k und schön divx filmchen aufn fernseher ;))
tschau
Hey, es geht auch mit dem TV-Tool. (Wichtig Nvidia-Treiber müssen installiert sein !!)
Bis zur Version 4.7 ist sie Freeware.
Besonderheit dieses Tooles ist es,das man die schwarzen Streifen ( kleines Manko des Nvidia-Treibers) beim TV-out beseitigen kann.
Download hier --> http://come.to/tvout