Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Problem bei der Installation von Win2000 Hilfe!!!!!!!!

53m0zovo / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Ich habe ein problem mit der Installation von Win2000 und die liegt an meiner Grafikkarte(Ati Rage 128Expert). Beim Hardwaresetup kommt der Rechner total zum erliegen(Schwarzer Bildschirm mit vielen vielen Komma(Schwarze Schirm des Todes)). Das dies an meiner Grafikkarte habe ich aus ander Foren erfahren und möchte jetzt eigentlich bloß noch wissen wie ich diese Problem umgehen kann ohne das ich mir einen neue Grafikkarte kaufen muß. Gibt es einen Treiber den man schon bei beginn der Installation von Win2000 installieren kann so daß Windows diese Grafikkarte selbständig dann auch beim Setup erkennt? Für lösungen dieses Problems währe ich dankbar.

Force Killer 53m0zovo „Problem bei der Installation von Win2000 Hilfe!!!!!!!!“
Optionen

Hmm vorher geht nichts.
Aber mit Paramentern.
Schau mal in der winhelp2000 nach oder ich schick es dir von hier.
mail to ForceKiller

(Anonym) Force Killer „Hmm vorher geht nichts. Aber mit Paramentern. Schau mal in der winhelp2000 nach...“
Optionen

kannst du mir auch denn ich habe dieses problem mit der grafikkarte, ich habe es auch schon mit den parametern ausprobiert ( /e vga usw.), es wäre super

mfg
rene4

RedSkorpio 53m0zovo „Problem bei der Installation von Win2000 Hilfe!!!!!!!!“
Optionen

Wie wärs;
wenn Du vorm Setup
doch noch mit DOS bootest ?
Hm.
Grinsegruss.

(Anonym) 53m0zovo „Problem bei der Installation von Win2000 Hilfe!!!!!!!!“
Optionen

HI, ich habe gestern abend mit einer anderen grafikkarte installiert, nach der installation habe ich die ati grafikkarte eingebaut die kein erfolg brachte, der pc stürzt schneller ab bevor du die treiber einbinden kannst, ein tip nimm doch lieber eine neue grafikkarte

(Anonym) 53m0zovo „Problem bei der Installation von Win2000 Hilfe!!!!!!!!“
Optionen

HI, ich habe gestern abend mit einer anderen grafikkarte installiert, nach der installation habe ich die ati grafikkarte eingebaut die kein erfolg brachte, der pc stürzt schneller ab bevor du die treiber einbinden kannst, ein tip nimm doch lieber eine neue grafikkarte