Hallo, hat jemand eine Idee, was ich gegen das folgende Problem tun kann: Nachdem ich mich einmal via DFÜ (Modem)ins Net eingewählt habe, kann ich mich nicht ein zweites Mal einwählen. Es geht dann immer nur bis "Kennwort wird verifiziert", und dann passiert nichts mehr. Nach einer Weile kommt der automatische Abbruch, und unter Details steht "Fehler 639, Port ist nicht geöffnet" oder so... Ich habe ZoneAlarm 2.1.44 aktiviert und leider zwischendurch mal den McAfee Firewall installiert, diesen aber wieder runtergeschmissen. Vorher ging\'s ohne Probs.
Nach einem erneuten Booten läufts dann wieder, aber auch nur einmal. Hat jemand eine Lösung oder ähnliche Probleme?
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Hast Du die Comundo Software installiert? - Dann liegt es nämlich daran.
Nein, keine ISP-Software installiert. Ganz "normale" klassische Office-Software, IE/OE 5.5, NS 4.75, und das war's.
Das Problem kehrt immer wieder, es hilft nur, Zone-Alarm zu deinstallieren, also völlig weg damt, dann gehts
HTH und bin sicher dass
Danke, werde es probieren.
Danke, Gehlen, das hat funktioniert. Jetzt funzts wieder wie eh und je.
Also ich habe ein änliches problem immer wenn ich mich bei surfeu
anmelde sagt meine dfü verbindung benutzername oder kennwort falsch
ab und zu geht es aber,die anderen dfü verbindungen laufen einwanfrei
vieleicht kann mir jemand helfen?und wo kann mannZone-Alarm deinstallieren? Gert
Hier nochmals abschließend eine Info von ZoneLabs:
Wie gesagt, betrifft Zone Alarm Version 2.1.44:
"Thank you for providing detailed information to your issue. Reconnecting a dial-up session under Windows2000 SP1 is a known problem and our engineers are working towards a fix. We expect this problem will be corrected in the next release. When the new release is ready it will be posted on our web site, and you may get an email notification, depending on your registration information."
Und jetzt nochmal an Gert vom 15.02.2001: Wenn Du ZA installierst, bekommst Du üblicherweise auch den "Uninstaller" installiert (Start/Programme/ZoneAlarm/uninstall) - wenn nicht, dann in der Systemsteuerung über Software und "Entfernen".
Grüße