Die Installation von Win XP professional bricht bei mir mit folgender Fehlermeldung ab: "Fehler: Installation failed: F:\I386\asms. Error Message: Das Gerät ist nicht bereit. F: ist mein CD-Rom-Laufwerk. Weiß jemand, was es mit diesem Fehler auf sich hat?
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Hast Du eine Original XP-CD oder eine Kopie?
Kopie
Kopierschutz!!!
Kopierschutz gibt es bei Windows nicht ! Abgesehen von der
Key-Nr. Also muß das Problem anderweitig liegen!
CD auf die Platte kopieren und von da installieren
Hmmm... Korrupte Kopie? Ist die Datei auf der CD-ROM enthalten, läßt sie sich nicht auf die Festplatte kopieren (Im Explorer eines anderen Rechners)? Braucht dieser evt. sogar sehr lange dafür? Dann unbedingt andere Kopie nehmen!
Läßt sie sich auf dem anderen Rechner kopieren, dann probier ein anderes CD-ROM Laufwerk.
Immer noch nicht? Kopier das I386- Verzeichnis auf deine Platte, wechsel in den MS-DOS Modus:
CD\
CD I386
WINNT
NICHT Setup.exe! Die ist für Windows- Updates unter Windows selbst!
Viel Spaß!
Wieso helft ihr eigentlich so einer nassen Socke? So Typen wie der sind doch nur total widerliche Schmarotzer, alles haben wollen, das sofort, aber nichts dafür zahlen wollen.
Was heißt Schmarotzer ? Überhaupt Moral: Mir kann keiner weismachen,
daß Microsoft Moral zeigt, wenn die alle ein bis zwei Jahre ein neues
OS halbfertig rauswerfen und zig Hundert Märker dafür abkassieren
wollen (unsinnigstes für mich war Windows ME). Die sollten erstmal
vor der eigenen Haustür fegen (aber nicht nur dem Besen den Dreck
zeigen!). Ich bin überzeugt: Wenn die ein neues OS für bspw. 100,-
DM verkaufen würden (statt 500), gäbe es eine ganze Menge echter Käufer mehr !!!
Mir gehts ähnlich: bekomme Fehlermeldung: Zeile9357 der inf.Datei\i386\txtsetup.sif ist fehlerhaft, dann reagiert das CD-ROM nicht mehr; MEISTENS IST ABER NACH DER Aufforderung"zum booten von CD beliebige Taste drücken" schon Feierabend.
Danke Folks. Scheint echt an einer korrupten Kopie zu liegen. Hab jetzt eine andere, die funzt tadellos.
a) hab ich 'n Original (sieht zumindest so aus)
b) kann ich die Dateien im Dos-Modus komplett kopieren, auch auf dem PC auf dem ich das Problem hab.
Was ms da auch immer gemacht hat -- es ist sch**.