Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows 2000 Startleiste

Lord-Nightmare / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei mir hängt sich immer die startleiste auf sobalt ich da irgendwas machen will z.b. icq öffnen oder internet explorer!
ich denke mir mal das das eher an dem system und nicht an meinem rechner! ich habe einen AMD Athlon 900 MHZ mit 30 GB Festplatte und 294 MB RAM Arbeitsspeicher!
woran kann es liegen das sich meine starleiste verabschiedet?

(Anonym) Lord-Nightmare „Windows 2000 Startleiste“
Optionen

Ich hab dasselbe Problem und hab acuh vor ner Woche hier und bei Spotlight.de ein Beitrag dazu plaziert. Leider hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet. Ich hab einen AMD 400er und reichlich Speicher an Board und ich hab in Taskmanager immer "nicht funzendes System" stehen obwohl ja alles ausser Startleiste gut lauft. Interessant ist, dass bei erstem Start nach der Neuinstallation die Leiste funkt nach dem Neustart aber nicht mehr und das dann für immer.Ich denk mal das win nicht alle Komponente des Systems ordnungsgemäß erkennt( PCI - Karten , Grafik usw )und davon hab ich viel ( vielleicht ein Konflikt?)win installiert
ja die Treiber für Geräte selbständig, nur das alles durchzucheken ist genauso wie ne Nadel in Heuhaufen zu suchen. Kannst du vielleicht mehr über dein System ( Computer ) schreiben - vielleicht finden sich da parallele zu meinem System.

Lord-Nightmare (Anonym) „Ich hab dasselbe Problem und hab acuh vor ner Woche hier und bei Spotlight.de...“
Optionen

ok kann ich machen!
also ich habe eine Asus a7v board drin,einen amd athlon 900 MHZ, eine voodoo 5 5500, eine creative soundblaster live, eine level one 10/100 mbit netzwerkkarte, ein terratec brenner, ein samsung cd rom, eine 8GB und eine 13GB westerndigital und eine 30 gb ibm delta platte drin! so langt das? ich hoffe doch!

(Anonym) Lord-Nightmare „ok kann ich machen! also ich habe eine Asus a7v board drin,einen amd athlon 900...“
Optionen

Von Festplatten her ziemlich ähnlich sonst net. Hab jetz in Archiv gefunden ein Antwort auf "Startleistenproblem". Der Typ meint irgendwo gelesen zu haben, dass Startleiste zu IExplorer gehört der ja standartmäßig in win2k installiert ist er rät eine aeltere Version von IE zu installieren - hab ich probiert ( deinstallieren kann man IE nähmlich garnicht)bringt nichts , vielleicht hilfts bei dir.

Lord-Nightmare (Anonym) „Von Festplatten her ziemlich ähnlich sonst net. Hab jetz in Archiv gefunden ein...“
Optionen

hm ja das kann ich denn mal testen aber dazu muss ich erst mal mein win 2000 druff machen! das werde ich denn nachher machen! danke für den tipp!

MacJab Lord-Nightmare „Windows 2000 Startleiste“
Optionen

Hi.

Lord-Nightmare ? nur die Startleiste hängt ?
Bei mir hängt der total, kann nix meher tun.
wenn es beim spielen passiert, Sound der läuft weiter.
SP1 ist drauf.
Was wir gemeinsam haben ist AMD.

habe A7V, TB 1G, 256 MB, 30 GB
Frage mich ob AMD und MS a bisserl zusammenarbeiten ?
oder ist jeder nur an verkauften stückzahlen interesiert ? *argh* !!!

Lord-Nightmare MacJab „Hi. Lord-Nightmare ? nur die Startleiste hängt ? Bei mir hängt der total, kann...“
Optionen

hm das weiss ich nicht kann sein! ich kann mir bei dir auch gut vorstellen wenn sich dein ganzes system aufhängt das für win 2000 deine cpu zu heis wird! besord dir mal nen größeren lüfter und probiers dann noch mal!
ps: das hatte ich mal gelesen das das aber nicht nur bei win 2000 so wäre also wenn das bei dir genauso mit z.b. win 98 passiert dann kann es auch was anderes sein aber ich tippe auf die CPU

(Anonym) Lord-Nightmare „Windows 2000 Startleiste“
Optionen

Hi Leute, wenn ihr mal schreiben könntet, unter welchem Betriebssystem!!!! Ich benutze Windows2000 und habe 0 Probleme, weder bei Spielen noch bei Anwendungen.
BiostarMainboard mit VIA-Chipsatz, GeForce 2MX, 256MB Ram, 40GB Festplatte von Seagate und ein, vieler Meinung nach, zu schwaches Netzteil mit 235Watt.
Cu

Lord-Nightmare (Anonym) „Hi Leute, wenn ihr mal schreiben könntet, unter welchem Betriebssystem!!!! Ich...“
Optionen

also wie schon gesagt das problem besteht bei mir nur win 2000 mit einem neusten Asus A7v board!

(Anonym) Lord-Nightmare „Windows 2000 Startleiste“
Optionen

Wenn Du dann mal den wichtigsten Punkt nennst. Welches Betriebssystem???????

Lord-Nightmare (Anonym) „Wenn Du dann mal den wichtigsten Punkt nennst. Welches Betriebssystem???????“
Optionen

ahcso das ist bei mir nur bei win2000 und ich wünschte mir mal das ich das richtig zum laufen grich! da ich mal ein SICHERES betriebssystem haben will!

Telewahn Lord-Nightmare „Windows 2000 Startleiste“
Optionen

Ich habe ein ähnliches Problem: Bei mir legt die Telefonanlage (Teledat USB 2ab) ständig wieder auf wenn ich sie an den USB Port anschliesse. Bei seriellem anschluss funktioniert es meistens. aber nicht immer. Habe ein Duron 700 auf Abit KT7 mit Win 98 SE. Hat jemand auch so ein Problem?

Lord-Nightmare Telewahn „Ich habe ein ähnliches Problem: Bei mir legt die Telefonanlage Teledat USB 2ab...“
Optionen

also ich nicht da muss ich dich entteuschen!