Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win2K SP1 und Zone-Alarm vertragen sich trotz neuester Version

VauA (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

immer noch nicht richtig, zumindest bei mir ist nur eine Einwahl ins Netz pro Sitzung möglich, beim Rausschmiß ist jedesmal booten angesagt
Hab den Firewall erst mal wieder deinstallieren müssen, oder weiß jemand Abhilfe?
Volker

PQ. VauA (Anonym) „Win2K SP1 und Zone-Alarm vertragen sich trotz neuester Version“
Optionen

Es muß an etwas anderen liegen, Du brauchst die neue vers. und ein zusätzliches update (ich kann
es Dir bei bedarf schicken) dann läufts problemlos. Ich selbst habe Zone alarm unter win 2000 schon ewig laufen.

VauA (Anonym) PQ. „Es muß an etwas anderen liegen, Du brauchst die neue vers. und ein...“
Optionen

Unter W2K gings problemlos, set SP1 Installation hab ich das Problem, und das Update von Zone-Alarm zu diesem Prob ist m. W. seit Vers.4.???
verschwunden, ich habs mal gesehen, wennde den Link noch hast , bitte drum
Dank
Volker

Joergi (Anonym) VauA (Anonym) „Win2K SP1 und Zone-Alarm vertragen sich trotz neuester Version“
Optionen

Fahre Win2K + SP1 mit ZoneAlarm Version 2.1.41 (neueste).

Null Probleme.

hzinda VauA (Anonym) „Win2K SP1 und Zone-Alarm vertragen sich trotz neuester Version“
Optionen

An VauA (anonym)
Hab leider auch den Link zum Update vergessen, aber unter http://www.small-pages.de findet man unter der Rubrik Links überregional/Computer den Link zu Internet-Security!.
Dort gibt es die neueste Version von Zone-Alarm (2.1.41)
Hilfreich...

hzinda

(Anonym) VauA (Anonym) „Win2K SP1 und Zone-Alarm vertragen sich trotz neuester Version“
Optionen

Selbst die Version machte bei mir Probleme, nur eine Einwahl pro Sitzung, erneute Einwahl nur nach Neustart. Bin jetzt umgestiegen auf Norton Firewall, der läuft problemlos. Unter win98 keine Probleme mit Zonealarm. In den englischsprachigen win2k-MS-Newsgroups wird auch von solchen Problemen berichtet.

refa (Anonym) VauA (Anonym) „Win2K SP1 und Zone-Alarm vertragen sich trotz neuester Version“
Optionen

Norton ist der at guard nur anders verpackt!