hat wer damit erfahrungen, oder bin ich der einzige, wo damit probleme hat?
wenn ich versuch DIABLO II zu spielen, crasht die maschine (is mir im W2k noch nie passiert).
tschauii
hat wer damit erfahrungen, oder bin ich der einzige, wo damit probleme hat?
wenn ich versuch DIABLO II zu spielen, crasht die maschine (is mir im W2k noch nie passiert).
tschauii
Keine Angst bist nicht der einzige, kommt wohl bei einigen Grafikkarten vor! Die Lösung ist entweder die neusten Treiber hohlen und wenn es dann immer noch nicht klapt, nicht spielen ;)
Nein es gibt noch ne dritte Lösung: Dual Boot System, zweites OS win98...
DOGiguz
bei klappt das wunderbar. ich hab keine probleme mit diablo2 und elsa erazor 3pro video
no, du bist wahrlich nicht der einzige. ich nutze die beta-detonator treiber von nvidia. das sind für mich die derzeit besten für tnt2 pro. diablo2 spiele ich trotzdem mit directdraw. w2k stürzt nach dem diablo2-spielen im 3 d modus ständig ab.
der witz an der scheiß erazor pro oem. sowohl win98 und w2k behaupten, daß es sich nicht um eine erazor pro handele. ich schätze, daß oem karten mit billigkomponenten bestückt werden. ich werde mir nie wieder eine oem kaufen.
übrigen meine konfig ist:
K7V, Athlon 550, 128 MB, Win2k, erazor 3 pro
soweit mir bekannt, ist diablo2 ein speicherfresser! am besten sind 256 MB RAM! mir lief d2 im 3D Modus zu ruckelig.
Clone