Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

W2K Servive Pack 1 installiert und kein Internet mehr

netzlos (Anonym) / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe x-mal SP1 installiert, danach kein Internet mehr, Server nicht gefunden ("Überprüfen Sie Ihre Internetein.....")
SP1 destalliert, alles wunderbar,installiert siehe oben usw
Hat wer gleiches Wunder und kanns erklären mit oder noch besser mit SP1 wieder zum surfen verhelfen?
Netzlos (wäre für Abhilfe zumindest mental dankbar)

Anonym (Anonym) netzlos (Anonym) „W2K Servive Pack 1 installiert und kein Internet mehr“
Optionen

Wenn du ZoneAlarm installiert hast- bei denen ein Update Ziehen

netzlos (Anonym) Anonym (Anonym) „Wenn du ZoneAlarm installiert hast- bei denen ein Update Ziehen“
Optionen

Hab zwar Zone-Alarm, ist aber deaktiviert, Webwasher auch, ist auch deaktiviert
Danke fürs Nachdenken

netzwiederda (Anonym) Anonym (Anonym) „Wenn du ZoneAlarm installiert hast- bei denen ein Update Ziehen“
Optionen

Prima Rat
Danke
Volker

Fabian Foerster (Anonym) netzlos (Anonym) „W2K Servive Pack 1 installiert und kein Internet mehr“
Optionen

Hast Du irgendwelche Absturz-Schutzprogramme wie die Norton System Works 2000 installiert? Hatte wegen fehlerhafter Installation auch tagelang kein Internet...

netzlos Fabian Foerster (Anonym) „Hast Du irgendwelche Absturz-Schutzprogramme wie die Norton System Works 2000...“
Optionen

Hi Fabian
Leider nein
auch dir danke fürs nachdenken und helfen wollen

netzwiederda (Anonym) Fabian Foerster (Anonym) „Hast Du irgendwelche Absturz-Schutzprogramme wie die Norton System Works 2000...“
Optionen

Hi Fabian
bei mir lags am zonealarm, neue Version, neuse Glück, obwohl er gar nicht geladen war
Versteh einer die Welt oder den Pc
Volker

ha (Anonym) netzlos (Anonym) „W2K Servive Pack 1 installiert und kein Internet mehr“
Optionen

Auch wenn ZoneAlarm deaktiviert ist,mußt Du das Update anwenden.Danach funzt alles wieder.Ist mir genauso gegangen.

netzwiederda (Anonym) ha (Anonym) „Auch wenn ZoneAlarm deaktiviert ist,mußt Du das Update anwenden.Danach funzt...“
Optionen

Hat gefunzt
Hab zwar das Update nicht gefunden, aber ne neuere Version von Zonealarm
Freu
Dank
Volker

(Anonym) netzlos (Anonym) „W2K Servive Pack 1 installiert und kein Internet mehr“
Optionen

Es gibt bei MS Produkten eine Regel die da lautet: Installiere nie ein SP vor der Version 3 !!!!! Ansonsten werden vielleicht 400 Fehler bereinigt, dafür aber 4000 neue eingespielt :-(

netzwiederda (Anonym) (Anonym) „Es gibt bei MS Produkten eine Regel die da lautet: Installiere nie ein SP vor...“
Optionen

Vielleicht hast Du recht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein download von knapp 20MB nicht wesentliche Fehler bereinigen soll, die noch nicht öffentlich sind oder doch irgendwann gravierend sich auswirken können.
Macht Mühe, kost Zeit und Geld für MS ??
Ob 400 Fehler bereinigt und 4000 neue eingeladen und welche gravierender sind oder waren, kann ich nicht beurteilen
Danke für Deine Nachricht
Volker

refa (Anonym) netzlos (Anonym) „W2K Servive Pack 1 installiert und kein Internet mehr“
Optionen

Wie wärs damit :
deinst. Zone alarm und webwasher auch ,und dann mal sp 1 inst ! Anschliessend mal ne verbindung prob. mit norton firewall
soll es in der hinsicht keine probs. geben ,,versuch ist es wert!!

netzwiederda (Anonym) refa (Anonym) „Wie wärs damit :deinst. Zone alarm und webwasher auch ,und dann mal sp 1 inst !...“
Optionen

Hab zonealarm upgedated, jetzt gehts wieder und bleibt auch hoffentlich so
Danke für Deine Mühe
Volker

Hulle (Anonym) netzlos (Anonym) „W2K Servive Pack 1 installiert und kein Internet mehr“
Optionen

Ach Leute. Strengt doch mal Euer Grips an !
ZoneAlarm muß in der Version 2.144 installiert werden. Dann läuft
alles astrein. Selbst wenn ZoneAlarm nicht geladen ist überwacht
es die Netzwerkaktivitäten (man muß nur mal in den Systemordner
reinschauen).