Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Umstellung von W98 auf W2000

nemac / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle,
moechte gerne W2000 anstatt W98 installieren,oder beides gleichzeitig laufen lassen!!!Wie soll ich das am besten anstellen??????
Auch weiss ich nicht ob all meine Hardwarekomponenten W2000 faehig sind!!!Wo kann ich ggf. Treiber auftreiben im Internet oder so?????
Ich habe:
PIII 500Mhz,128MB,Creative Labs 128 PCI (Sound),Nvidia 128zx (Graphik)
ASUS E608 DVD (dazu Power DVD und DVD-Genie),Lexmark 3200 Printer,Microlink 56K Internetmodem,Sony 110ES Monitor,Scanner Mustek 1200CU,WEB-Cam Logitech,Logitech cordless mouse

Kann ich uneingeschraenkt DVD-s anschauen mit W2000?
Laeuft auch alles mit mp3-s?

Danke und Gruss nemac

Force Killer nemac „Umstellung von W98 auf W2000“
Optionen

Also Deine Hardware funzzt. Grafiktreiber findest Du unter Reactorcritical Logitech hat auch nen guten Treibersupport. Mouseware 9.0 ist da. Mhhh Modem tja sollte auch gehen. Monitor kein Problem hol Dir die Neue Inf sollte aber bei der Inst. schon erkannt werden. Drucker umbedingt neue Lexmarktreiber. Scanner sollte gehen ansonsten Treibersupport bei Mustek oder Hersteller.
Warum solltest Du keine DVD´s ansehen können? NT4.0 da ging es auch. MP3 Logo.

Hope this Helps.

P.S. Dualboot 2 Partitionen. Auf C: erst Win98 installieren. Dann CD 2000 einlegen und als Partition D: wählen. Am besten Fat16 oder Fat32, da Du sonst nicht wenn Du NTFS5 machst die Fat Partitionen nicht siehst. Wenn Du den PC startets, kommt ein Auswahlmenü Windos 2000 oder Windows.


Cu Force