Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Service Pack 1 für Windows 2000

Alex / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute...

Hat schon irgendjemand Erfahrung gemacht mit dem Service Pack 1 für Windows 2000?

Ich wollte es installieren, beim Kopieren der Systemdateien stürzte "Winlogon" mit Dr. Watson ab". Danach kam nur noch eine Fehlermeldung: ...System muß heruntergefahren werden..."

Neu Alex „Service Pack 1 für Windows 2000“
Optionen

Der SP1 für W2K befindet sich noch in der, zwar fortgeschrittenen, aber Beta-Phase. Die endgültige Freigabe für alle
wurde schon mehrfach wegen doch noch aufgetauchter Probleme verschoben. Wenn dann aber irgendwann der SP
freigegeben werden wird, soll dann wesentlich kleiner, so um 35MB, sein. Auch wurde schon in diversen Quellen
geraten, den SP, so vorhanden, auch zu installieren, da er eine Menge Fehler und Löcher ausbügelt.

Der Fehler, den Du beobachten mußtest, könnte mit den Problemem zu tun haben, wegen denen der Freigabetermin
verschoben wurde.

hoga Neu „Der SP1 für W2K befindet sich noch in der, zwar fortgeschrittenen, aber...“
Optionen

Hallo !

Habe den SP1 heute installiert und bin bis jetzt positiv überrascht!!
IE5 ist danach kein einziges mal mehr abgestürtzt bzw. geschlossen worden.

(Anonym) Alex „Service Pack 1 für Windows 2000“
Optionen

sp1 in deutsch ist raus. keine beta oder sowas. laeuft bisher (bei mir) einwandfrei.
der komplette download sind aber knapp 87 MB.

hadu_ Alex „Service Pack 1 für Windows 2000“
Optionen

Hallo!
Wir haben hier auch gerade installiert und es scheint keine Probleme zu geben. Mal sehen wie es im Dauerbetrieb aussieht!

Anonym Alex „Service Pack 1 für Windows 2000“
Optionen

Habe SP 1 installiert und gleich Ie 5.5 hinterher. Keine probs! Auch IE 5.5 läuft, was er vorher nicht so richtig tat.

Alex Nachtrag zu: „Service Pack 1 für Windows 2000“
Optionen

Vielen Dank für die vielen Antworten... Bei mir klappt's mittlerweile auch. Hab den Rechner platt gemacht und nach der Installation gleich das Service-Pack drüberlaufen lassen.

Lag wohl am Voodoo 2-Treiber. Der hat irgendwie noch nie richtig funktioniert.

Grüße...

Alex