Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Partition Magic 5 unter Win2000

teQuila / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Partition Magic 5 läuft nicht unter W2K. Es lässt sich nicht einmal installieren. Ich habe aber gehört, es soll ein Update auf Version 5.01 geben, mit dem es funktioniert. Weiß irgendjemand wo ich dieses Update kriege oder wie ich es auch ohne Update zum Laufen kriege?
Auf der PowerQuest Homepage gibt es nicht einen einzigen Hinweis darauf.
Wäre echt für jede Hilfe dankbar.

HOT_BIRD teQuila „Partition Magic 5 unter Win2000“
Optionen

Habe vor einem Monat dem technischen Support von Powerquest gemailt,
weil ich das gleiche Problem habe. Man sagte mir, dass weder Partition Magic noch Drive Image W2K tauglich sind. Ein Update für Partition Magic 5.0 ist geplant und voraussichtlich im 3. Quartal verfügbar. Wird für registrierte User kostenlos im Netz bereitgestellt. Z. Zt. kann ich nur folgendes empfehlen: Eine 2. Partition mit Win98 als Servicepartition (wird auch vom Support so vorgeschlagen), auf der ich Partition Magic 4.0 und Drive Image 3.0 laufen lasse. Das klappt hervorragend. Beide Produkte sind NTFS tauglich und haben mich noch nie im Stich gelassen.

Wir müssen nun mal damit leben, dass die Softwarehersteller immer den Betriebssystementwicklungen hinterherlaufen.....

Karli (Anonym) HOT_BIRD „Habe vor einem Monat dem technischen Support von Powerquest gemailt,weil ich das...“
Optionen

Das Update auf Partition Magic 5.01 kann kostenlos beim Powerquest Service center unter der Nr. 080 42 4500 bestellt werden.