Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

keine Spiele mit W2k ???

Anonym / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hailo!

ich krieg ums verrecken keine spiele zum laufen. habe mir von MS die appupd.exe gesaugt, aber die angegebenen spiele nicht starten. z.b. tombraider3
was mach ich falch??????????
tschauii

Anonym Nachtrag zu: „keine Spiele mit W2k ???“
Optionen

Hi,

dazu müsste man wissen was Du überhaupt machst! Vielleicht findest Du bei Chip-online was,
die hatten neulich so ein Artikel über Win2K und Spiele! Hast Du auch sachen wie Direct X 7 installiert?
Ansonsten versuche es mal mit dem Microsoft-support!

Thomas

Anonym Nachtrag zu: „Hi,dazu müsste man wissen was Du überhaupt machst! Vielleicht findest Du bei...“
Optionen

directX is installiert. (von haus aus) bei microsoft support find ich nix.
anwendungen lauufen auch. bei den spielen z.b. tombraider krieg ich nur eine meldung, das die .exe einen fehler verursacht hat.
meine frage ist was läuft schief??
tschauii

Big Jim Anonym „directX is installiert. von haus aus bei microsoft support find ich...“
Optionen

Hallo
Du machst nichts verkehrt. Es ist halt so, daß viele Spiele eben nicht unter Win2k laufen. Schliesslich ist es nun mal ein Betriebsystem, daß aufgebaut ist, um im Netzwerk zu laufen.( sprich: große Firmen ).
Für den Home-User ist ja auch Windows-Millenium gedacht, daß Ende des Jahres erscheinen soll.

Ich habe bisher geschafft Half-Life / Q....3A / Unreal Tournament / Need for Speed 4 und Age of Empire2 unter Win2k zum laufen zu bekommen.

Gruß Big Jim

Anonym Big Jim „HalloDu machst nichts verkehrt. Es ist halt so, daß viele Spiele eben nicht...“
Optionen

laut angaben von verschiedenen zeitschriften soll auch tombraider laufen. bei mir net,
wie hast du die games zum laufen gebracht?????????
tschauii

Big Jim Anonym „laut angaben von verschiedenen zeitschriften soll auch tombraider laufen. bei...“
Optionen

Hallo
Nun, Half-Life lief erst nach dem ich Opposing Force installiert hatte.
Bei Q....3A, UT und Age of Empire2 gab´s überhaupt keine Schwierigkeiten.
Bei Need4Speed 4 musste ich einbißchen tricksen. Wenn Du an der Anleitung interessiert bist, mail Deine Adresse!

Gruß Big Jim

Anonym Big Jim „HalloNun, Half-Life lief erst nach dem ich Opposing Force installiert hatte.Bei...“
Optionen

hier is meine mail adresse roadrunner199@t-online.de

tschauii

doofy Anonym „hier is meine mail adresse roadrunner199@t-online.detschauii“
Optionen

Hi,

ich hätt auch gern mal die Anleitung zur inbetriebnahme von NFS4 unter W2k.
Meine Adresse: doofy78@gmx.de

Danke!!

Anonym Big Jim „HalloNun, Half-Life lief erst nach dem ich Opposing Force installiert hatte.Bei...“
Optionen

kann es sein, daß ich keine neuinstallation, sondern eine aktuallisierung hätte machen sollen?????????????

ich hab nämlich ersteres getan. und alle anwendungen laufen wie geschmiert.

falls das das problem ist, laß es mich wissen.

hab ich bei aktuallisierung dann auch ntfs system??

tschauii

Big Jim Anonym „kann es sein, daß ich keine neuinstallation, sondern eine aktuallisierung...“
Optionen

Hallo
Nein, NTFS 5 bekommst Du nur, wenn Du es beim Setup auf einer leeren Platte schreiben läßt!
Meines Wissens gibt es keine Konvertierung von FAT32 nach NTFS5!

Gruß Big Jim

Force Killer Anonym „keine Spiele mit W2k ???“
Optionen

Ich hoffe Du betreibst W2K unter Fat und nicht NTFS5. Sonst laufen die Games nicht. Ich habe alles installiert mit W2K Professionel und W2K Server. Ich kann CS und Op und HL daddeln vom feinsten. Tomb. habe ich noch nicht getestet.


Cu Force