Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

K7V Bios 1007-Win2000-Staroffice5.2: scheiße

Clone (Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

wie gesagt, der scheiß will nicht laufen, trotz neuestem bios und soffice5.2 neuinstall. ich kotze ab. bei der reparatur bekomme ich immer noch die selben fehlermeldungen; 56 dll-dateien können nicht registriert werden. warum läuft die 5.1 aber die 5.2 nicht?
Clone

joschi (Anonym) Clone (Anonym) „K7V Bios 1007-Win2000-Staroffice5.2: scheiße“
Optionen

Muß die Schuld von Microsoft sein. Ganz eindeutig. Irgendwo irgendwie haben die mit Win2k wieder Mist gebaut. Denn man beachte: StarOffice aus dem Hause Sun/StarDivision kann vom Prinzip her schon nicht buggy sein, ist ja schließlich ein Geschenk der Unix-Welt an uns dumme Windows-User.

CU
joschi

Clone (Anonym) joschi (Anonym) „Muß die Schuld von Microsoft sein. Ganz eindeutig. Irgendwo irgendwie haben die...“
Optionen

ich glaube auch, daß mein win2k version schrott ist, denn bei anderen läuft es ja.
Clone

(Anonym) Clone (Anonym) „K7V Bios 1007-Win2000-Staroffice5.2: scheiße“
Optionen

Hey, es gab erst win2k, dann Staroffice 5.2 Also kann der Fehler sehr wohl bei Star liegen, schau doch einfach mal auf der Webseite von denen nach, vielleicht ist der Fehler bekannt. lest mal das, soviel zu kostenlos (original von sun.de):
Mehr als 2 Millionen Web-Downloads und fast 6 Millionen verteilte CD-Roms sprechen für das große Interesse an StarOffice 5.1 - nun kommt Version 5.2 der immer beliebteren Bürosoftware auf den Markt.

Die StarOffice Suite ist eine vollständige Bürosoftware, bei der die Dot-com-Vision von Sun Microsystems in dreierlei Hinsicht umgesetzt wurde.

Das Dot-com-Geschäftsmodell: StarOffice kann kostenlos aus dem Web heruntergeladen werden. Der Kunde bezahlt lediglich für Service und Support. (!)

hart Clone (Anonym) „K7V Bios 1007-Win2000-Staroffice5.2: scheiße“
Optionen

Ich habe keine Probleme mit W2K und S-Office 5.2.
Schildere doch mal deine Probleme.
mfg hart

Clone (Anonym) hart „Ich habe keine Probleme mit W2K und S-Office 5.2.Schildere doch mal deine...“
Optionen

das prob ist, daß ich die soffice installieren kann, ohne fehlermeldung, beim start rödelt die platte kurz, dann ist totenstille. ich habe win2k auch neu installiert, d.h. format c: dann installiert und danach gleich die staroffice, sodaß keine anderen treiber irgenwelche fehler verursachen können, aber auch da das gleiche ergebnis, nämlich nix passiert. wenn ich auf reparatur (staroffice gehe, bekomme ich fehlermeldungen, daß 56 dll-dateien nicht registriert werden können. warum?
die staroffice5.1 läuft ohne probs. keine ahnung, was da los ist.
clone

Clone (Anonym) Nachtrag zu: „das prob ist, daß ich die soffice installieren kann, ohne fehlermeldung, beim...“
Optionen

nachtrag: format d:; ich nutze win98 vollv. und win2k oem parallel.
meine konf.
k7v neuestes asus bios
128 ram (133)
550 athlon
seagate barrac. II (20gb)
Clone

hart Clone (Anonym) „nachtrag: format d: ich nutze win98 vollv. und win2k oem parallel.meine konf.k7v...“
Optionen

Tja da fällt mir leider auch nichts zu ein, vielleicht hast Du noch eine frühere Version von W2K, meine Version 5.0 Build 2195 hat mit
S-Office 5.2 keine Probleme. Dafür läuft bei mir OpenGl nicht.
Sorry, warten wir mal auf das SP1.
mfg hart

The real Nixmaker Clone (Anonym) „das prob ist, daß ich die soffice installieren kann, ohne fehlermeldung, beim...“
Optionen

Hi Clone,
das selbe Problem hatte ich auch, die Lösung habe ich dann in den FAQ´s bei SUN gefunden: Du meldest dich wahrscheinlich wie ich auch mit einem Usernamen an, in dem Buchstaben wie é, ö, ... vorkommen. Damit bekommt StarOffice laut Sun Probleme, es gibt aber einen Patch, der das Problem behebt (bei mir hats geholfen) unter http://sunsolve.sun.com/pub-cgi/show.pl?target=patches/patch-access . Dort musst Du als Patch-ID 109912-01 eingeben und kannst dann eine Zip Datei runterladen, die du ins Programmverzeichnis von StarOffice entpacken musst (lies besser die Beschreibung).

Hoffe dir geholfen zu haben, MFG
Nix

The real Nixmaker Clone (Anonym) „K7V Bios 1007-Win2000-Staroffice5.2: scheiße“
Optionen

Hi hart,
das selbe Problem hatte ich auch, die Lösung habe ich dann in den FAQ´s bei SUN gefunden: Du meldest dich wahrscheinlich wie ich auch mit einem Usernamen an, in dem Buchstaben wie é, ö, ... vorkommen. Damit bekommt StarOffice laut Sun Probleme, es gibt aber einen Patch, der das Problem behebt (bei mir hats geholfen) unter http://sunsolve.sun.com/pub-cgi/show.pl?target=patches/patch-access . Dort musst Du als Patch-ID 109912-01 eingeben und kannst dann eine Zip Datei runterladen, die du ins Programmverzeichnis von StarOffice entpacken musst (lies besser die Beschreibung).

Hoffe dir geholfen zu haben, MFG
Nix

Willi Dupre (Anonym) Clone (Anonym) „K7V Bios 1007-Win2000-Staroffice5.2: scheiße“
Optionen

Ich habe auch Probleme mit dem öffnen der Datei von 5.1 Staroffice nach 5.2 Staroffice.
Wie kann das sein.
viele Grüsse
Dupre-Duisburg@t-online.de