Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Ich will wieder den MS Grafikkarten-Treiber - doch wo ist er

Daniel-2 (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt habe ich mich also zu Win2000 entschieden, und die Installation lief ohne Probleme. Vorher hatte ich mir sicherheitshalber "aktuelle" Win2000-Treiber runtergeladen, darunter einen für meine Monster Fusion aka. 3dfx Voodoo Banshee - das war aber eine Beta-Version. Eigentlich lief Win2000 mit dem eigenen MS-banshee Treiber ganz problemlos, nur dachte ich, es wäre schlauer, diese Beta-Version von 3Dfx zu installieren - Pustekuchen. Nix ging mehr, nur noch Standard-VGA-Modus. Also will ich jetzt den "alten", offensichtlich mitgelieferten MS-W2K-Banshee-Treiber wiederhaben. Doch wo verstecken sich die Display-Driver auf der W2K-CD? Ich habe weder ein entsprechendes .CAB-File, noch "banshee.sys" gefunden. Also was soll ich tun? Ich surfe hier in dollen 256 Farben und 800x600 (immerhin mit meiner problemlosen ISDN-Karte)...
verzweifelt,
Daniel-2

investor Daniel-2 (Anonym) „Ich will wieder den MS Grafikkarten-Treiber - doch wo ist er“
Optionen

hi daniel,
entferne einfach die grafikkarte im hardwaremanager( deinstalliern)
und starte neu.
win2000 installiert immer zuerst seine eigenen treiber somit ist der orginal 2000 treiber wieder installiert
investor