Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Hiillffee!!! Ich verzweifle!!! Blue Screen bei Win2000 Setup

wayne / 41 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem Kopieren der Dateien auf die HDD und dem Neustart
kommt der bsod mit der Meldung inaccessible_boot_device.
Habe keinen Virus. Nur eine IDE-HDD. Mein Bootsektor ist auch ok. L2 Cache und Shadowing abgeschaltet,
ACPI abgeschaltet... Wer hat noch ne' Idee????
Bitte helft mir....
K6-2+500@550,
GA 5aa,
128MB RAM
WD102AA
3 Partitionen (W98SE versteckt, Daten + W2K???

Thx

wayne

(Anonym) wayne „Hiillffee!!! Ich verzweifle!!! Blue Screen bei Win2000 Setup“
Optionen

Takte deine CPU mal runter, hlift Wunder, gerade die alten AMDs sind da nicht sehr geeignet für.

wayne (Anonym) „Takte deine CPU mal runter, hlift Wunder, gerade die alten AMDs sind da nicht...“
Optionen

...halt, halt, was heisst hier alte CPU. die ist nagelneu
und in der 18n-technk gegossen. (AMD Mobile CPU).
Trotzdem danke für den Hinweis, habe aber das auch
schon versucht :-(

THX

wayne

refabs (Anonym) wayne „Hiillffee!!! Ich verzweifle!!! Blue Screen bei Win2000 Setup“
Optionen

Du hast ne WD Hd ! Schau mal im archiv unter WD und Wk2!
Ansonsten www.lehmann-jensen.de !

wayne refabs (Anonym) „Du hast ne WD Hd ! Schau mal im archiv unter WD und Wk2!Ansonsten...“
Optionen

...ich glaub du hast recht. es liegt an den WDs.
auf dem messageboard bei WD gibts haufenweise
solche probleme... :-(

an Refabs (Anonym) wayne „Hiillffee!!! Ich verzweifle!!! Blue Screen bei Win2000 Setup“
Optionen

Ich hab ähnliche Probleme.Wenn 2000 startet erkennt es erst die Ide dann die SCSi Geschichte und dann meine UDMA Platten am Abit Board.Dann kratzen die Platten mehrmals ziemlich krass aber Win2K startet.Wenn ich dann von den UDMA Platten kopieren will hängt sich die ganze Kiste auf.Am UDMA hängen 2 mal 20GB Maxtor und eine 45 Wd und eine 46Maxtor.Kann mir einer nen Tip geben????

refabs (Anonym) an Refabs (Anonym) „Ich hab ähnliche Probleme.Wenn 2000 startet erkennt es erst die Ide dann die...“
Optionen

Wie jetzt ?
Die beiden Maxtor An ide1 oder Ide 2 ?
Und die andern Beiden an einem seperaten Controller (Scsi) oder ein Ultrata oder Promise .......???
Wie sieht das mit deinem Bios aus ist das neu drauf ?
Kann das Board/Bios mit deinen grossen Platten,schon mal erkundigt !
Hast du die Platten richtig Termin. ?
Ganz schön gross die teile von daher ist das wirklich scsi???ß
Ich schätze Eher das du einen Controller Onboard oder seperat hast (ich kenn das board nicht )
Wenn dann würde ich alle an den controller hängen ?
Meiner kommt auch mit 3 Platten Klar (Alle udma 66) ich habe nichts an ide Hängen außer Cd, Brenner , zip Lw ;und Dvd?
Nur diese dimensionen 45 und 46 kenn ich garnicht noch nie gekauft oder Benutzt!
Werd mal konkreter!


refabs (Anonym) Nachtrag zu: „Wie jetzt ?Die beiden Maxtor An ide1 oder Ide 2 ?Und die andern Beiden an einem...“
Optionen

Scau mal auf scsi Board und das Für festplatten !

AnRefabs (Anonym) refabs (Anonym) „Wie jetzt ?Die beiden Maxtor An ide1 oder Ide 2 ?Und die andern Beiden an einem...“
Optionen

Ich hab ein Abit BE6 mit Primary und Secondary IDE Daran hängen 4 IBM als normale IE.Dann hat das Board noch einen Hot rod 66 on board an dem nochmal 4 Platten sind.2X20Gb und 1X45Gb Maxtor und 1X45 oder 46 Gb WD.Unter 98 mit der Kiste rennt alles.Wenn ich 2000 starte hebt die Kiste ab.Er erkennt auch alle Platten,nur wenn ich im Windows dann von einer der Platten die am UDMA Controller hängen kopieren will steht alles still.Der kopiert nicht ein Bit aber die Kiste ist komplett weg.Bei der neuinstallation erkennt er den Hot Rod als Massenspeichergerät und die Treiber sind neu von Abit.nl gezogen.Es hat ja schon mal gefunzt nur plötzlich wollte 2000 bei der Anmeldung ein passwort,welches ich nie eingegeben hab.DFÜ war auch nicht drauf und ich werd bald verrückt.

refabs (Anonym) wayne „Hiillffee!!! Ich verzweifle!!! Blue Screen bei Win2000 Setup“
Optionen

@wayne
Und hast du das mit dem Udma deaktivieren schon Ausprobiert!?

wayne refabs (Anonym) „@wayneUnd hast du das mit dem Udma deaktivieren schon Ausprobiert!?“
Optionen

...wie soll ich das machen???
in meinen BIOS (Ami F6)geht das nicht.
Wie funktioniert das bei dir?

refabs (Anonym) wayne „Hiillffee!!! Ich verzweifle!!! Blue Screen bei Win2000 Setup“
Optionen

Die von Wd Halten es anscheinend nicht für nötig in diser richtung was zu unternehmen!
Ich konnte in dieser richtung auch nichts finden !
Versuche es mal Hier:www.windows2000-treiber.de
WWW.Windows2000-Treiber.De

refabs (Anonym) wayne „Hiillffee!!! Ich verzweifle!!! Blue Screen bei Win2000 Setup“
Optionen

Ich habe selbst auf homepage von Wd Gefunden !

(Anonym) wayne „Hiillffee!!! Ich verzweifle!!! Blue Screen bei Win2000 Setup“
Optionen

der

refabs (Anonym) wayne „Hiillffee!!! Ich verzweifle!!! Blue Screen bei Win2000 Setup“
Optionen

Ich habe selbst auf der Homepage von Wd nix Gefunden!

refabs (Anonym) wayne „Hiillffee!!! Ich verzweifle!!! Blue Screen bei Win2000 Setup“
Optionen

Wie jetzt du HAST DU HAST 8 FESTPLATTEN in deinem rechner ?????????????????(MIt mIN 130 gig)
Kein Cd Rom oder andersartige Geräte ?
Und du hast kein passwort bei der inst. von Wk2 eigegeben !?
GONI SE TI U P...U M.....U!!!!!!!!!!!!!
Auf deutsch Versuch wenn anders zu verarschen!

AnRefabs (Anonym) refabs (Anonym) „Wie jetzt du HAST DU HAST 8 FESTPLATTEN in deinem rechner ????????????????? MIt...“
Optionen

das ist keine verarschung.Ich hatte auf ner 8Gb Maxtor Win 2000.Dahinter hingen 7andere IDe 3am normalen IDE und 4 am Hotrod Controller.Win200lief und ich hatte beim starten keine Problems.dann plötzlich wollte er für den Admin ein Passwort was ich nie eingegeben hatte.ich hab vergessen oder ich habs nicht gemacht unter Kennwörter alle den selben Namen einzustellen.Das Ende vom Lied war :Win 2000Prof. neu drauf und nach dem ersten Start die Treiber für SB Live und alle Geräte installieren.Dann beim starten fällt mir die knarzerei auf an den Platten.Ich kann einfach nichts mehr von den UDMA PArtitionen auf irgendeine andere KopierenBelieve me Ich hab insgesamt 220Gb an Festplatten und werde bald verückt.Unter Win98 mit der selben Konstelation läuft alles.Am Abittreiber kanns nicht liegen,da ich die 1.25 Version habe.

refabs (Anonym) AnRefabs (Anonym) „das ist keine verarschung.Ich hatte auf ner 8Gb Maxtor Win 2000.Dahinter hingen...“
Optionen

Das Abit BE6-II verfügt über 2 gewöhnliche UDMA33 Controller, hat aber zusätzlich noch den HighPoint hpt366 UDMA66 Controller, der zwei weitere Tochtercontroller zur Verfügung stellt, ein
80-poliges UDMA66-Kabel liegt dem Motherboard bei. Insgesamt kann man also 8 IDE-Geräte installieren wobei 4 mit UDMA66 Unterstützung funktionieren können. Der HighPoint-Controller ist natürlich
abwärtskompatibel zu UDMA33, MW-DMA, und den 4 Pio-Modes.
Halt mich für blöd ! Aber wie hast du da 8 FESTPLATTEN drangekriegt!
Dein sofware "raid " Verbund Funzt Gewöhnlich nur unter NT/W2k und nicht unter Win 98!
Und selbst wenn wofür Benutzt du Diese 220 Gig ?
Für gewöhnlich (allgemein) gibt es eigentlich so gut wie immer Probs wenn man mit schnelleren platten auf langsamere zugreifen will!
Vielleicht kommt dein Board damit auch nicht Klar !
Zieh die Platten von den ide controllern ab ,bau dein cd rom wieder ein und was du sonst noch hast !
Installiere bevor du w2k inst den treiber für den controller (F6 beim setup) und benutze deine 130 gig wenn es funzt !

an Refabs (Anonym) refabs (Anonym) „Das Abit BE6-II verfügt über 2 gewöhnliche UDMA33 Controller, hat aber...“
Optionen

Nocheinmal:.Am normalen Primary Ide bis Secondary Slave IDE hängen4xIbm Platten.Am Highpoint hängen 4x Ide Platten.Im Bios wird alles als Ultra DMA 4 erkannt.im Bios vom Highpoint werden alle Platten erkannt.Im Fdisk vom dos sehe ich alle 8 Platten.Im Dos Modus vom Win 98 kann ich alle Laufwerke sehen und benutzen.das gleiche im Win 98.Ich kann alles machen.Im Windows hab ich auch keinen Raid Verbund sondern 8 Platten alle in Partitionen unterteilt.
Frag bitte nicht warum 8Platten.Fakt ist::: Ich hatte Win2000 auf der ersten IDE Platte (8GB Maxtor im Wechselrahmen) und damit ging alles bis Win 2000 ein Passwort wollte.Da ich nicht mehr reinkam hab ich die Platte geputzt und Win 2000 neuinstalliert.Danach fing die Scheisse erst an.Ich hab alle Versionen der Abit highpoint Treiber auf 2GB Jazz Disk und alle probiert.Ich kacke bald ab.P.s Warum soll ich ein IDE-Cd Rom einbauen wenn ich sieben SCSI Brenner hab.Bis Laufwerk Z alles belegt

refabs (Anonym) an Refabs (Anonym) „Nocheinmal:.Am normalen Primary Ide bis Secondary Slave IDE hängen4xIbm...“
Optionen

Mal ne kurze Frage Meinerseits wozu benutzt du dieses "system" als Server?
Für Private Zwecke ist das ein Bißchen viel !
In was für einer Partition hast du W2k inst.?
Ps von einem/oder Sieben Scsi hast du davor nix gesagt !
Also musste ich davon ausgehen wenn du alle 8 möglichen Ide Gerät Verbaut hast in form von Festplatten das da nix mehr Frei ist!
Von usb geräten stand dauch nix (da hätte es mich auch nicht gewundert wenn du 20 oder geräte Usb Haben würdest)
Was machst du mit 7 Scsi brennern!
Hast du irgendwelche Daten unter W2k verschlüsselt?
Ich hatte auch mal so ein prob.das ich nach neuinst. von meinen anderen Partitionen nicht mehr lesen konnte Bzw war wohl alles zerstört!
In allgemeinen ist es sowieso nicht gerade einfach wenn nicht ünmöglich an solche daten ranzukommen die von einer alten W2k inst stammen!
Mit dem neuinst. W2k!
Hast du irgendwas besonderes Gemacht bevor W2k das Passwort haben wollte!
Du musst doch aber ein passwort für den admin eingegeben haben bei deiner alten Inst. von W2k!
Kannst du dein system mal aufschlüsseln von Prozzie bis ende ????

AnRefabs (Anonym) refabs (Anonym) „Mal ne kurze Frage Meinerseits wozu benutzt du dieses system als Server?Für...“
Optionen

Ich glaub ich vergesse das mit Win2000.Ich will und kann nicht verstehen,warum das nicht mehr geht.An Ide 1Master eine 8,4 GB die abends noch lief und am nächsten Tag beim starten bei der Anmeldung ein Passwort für Admin haben will,welches ich bei der installation leergelassen habe.Zu der Zeit gingen alle Platten und Partitionen ohne Probleme.Dann auf der 8Gb Win 2000 gelöscht unter 98er Eingabeaufforderrung und aus Win 98 gesagt :Win 2000 neuinstallieren.Danach für Massenspeichercontroller oder Gerät die HPT366 Treiber drauf und die Knarzerei geht los.Zum System:::
500Intel,256Mb Ram,Adaptec3920SCSI für 15Devices(2Kanal)Ati Rage Fury,Soundblaster Live mit Digital Modul,(4Ide Platten an Ide1 und 2 als Master und Slave)und 4xIde an UDMA 1 und 2 als Master und Slave;Kein Usb Nix Weiter.
Bei der Installation hab ich als User Admin und bei Passwort LEER gelassen und bestätigt und von einem zum anderen Tag wollte er ein Passort.Als Partition dient eine Fat32Partition,auf der auch Win98 draufist.Genau so wie bei der installation vor 2 oder 3 Monaten.

Zur Frage"""Was machst du mit 7 Scsi brennern!""""Mit Feurio oder Nero5.0 7Cd-Copys gleichzeitig.Das geht aber nur unter Win2000 da bei 98 die Software nicht mitspielt (Wie wohl auch unter Win2K)Shit,ich verzweifle langsam.Warum hats denn mal geklappt??????

AnRefabs (Anonym) Nachtrag zu: „Ich glaub ich vergesse das mit Win2000.Ich will und kann nicht verstehen,warum...“
Optionen

Ich hab den Übeltäter gefunden.Eine 20GB SEAGATE platte am UDMA macht den Terz.wenn ich die abklemme und das System mit 7Platten hochfahre geht alles.Ich werde die Platte nochmal neu im Win2K patitionieren,aber trotzdem Danke für deine tips und Fragen zu meinem kleinen Horror System.
Tumor ist wenn man trotzdem lacht....
Jetzt ist mir auch eingefallen,das ich vor ca 2Monaten die platten mal gewechselt habe,weil ich bei Cequadrat angerufen hatte und die sagten die IBMs am Udma wär nicht so gut und dann hatte ich auch schon den Stress.Danke Danke für die Hilfe

refabs (Anonym) AnRefabs (Anonym) „Ich hab den Übeltäter gefunden.Eine 20GB SEAGATE platte am UDMA macht den...“
Optionen

Was Für Hilfe Du meinst die versuchte Diagnose!
Ich hatte dein Prob. schon In einem Wk2 Forum Gepostet mit dem ich sehr gute erfahrungen Gemacht Habe !
Wer trotzdem nochmal schauen ob sich da was tut !?
Aber wo zum henker kommt die Seagate her ??
Ich habe selber Seagate Und mehrer Platten Intus (wenn kein Pils dann Platten)
Und keine Probs !
Aber das scheint ja bei jedem anders zu sein !
Die mobos wollen ja mittlerweile auch nicht mit jedem !
Was war da mit Win oncd was war da nicht "so gut " mit udma und IBM !??
Mich würde trotzdem mal Interessieren wofür du dein" horror system " eigentlich nutzt ?
Ich versuche halt noch trotzdem da irgendwie durchzublicken!!!
Aber das wird genauso wie bei mir sein da blickst wahrscheinlich nur du zu 100% durch !
Was anderes wäre es Glaub ich wenn man direkt davor sitzen würde !
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste gepflegt Konversation!
Bis zum nächsten mal!
Vielleicht kriege ich ja bis dahin denn durchblick?


refabs (Anonym) Nachtrag zu: „Was Für Hilfe Du meinst die versuchte Diagnose!Ich hatte dein Prob. schon In...“
Optionen

Du musst dir mal meine tipperei unter dem beitrag "eumex 404 und virtuelle Netzwerkkarte " anschauen!

AnRefabs (Anonym) refabs (Anonym) „Was Für Hilfe Du meinst die versuchte Diagnose!Ich hatte dein Prob. schon In...“
Optionen

Hey reafabs.ich hab mich zu früh gefreut.nach 2 oder 3 Starts von Win 2k die selbe Scheisse ohne 20GB Seagate.Dann hab ich ne 8Gb Maxtor am Primary IDe als Master formatiert und Win 98 drauf.Alle 8Platten laufen ohne Punk.Dann von Win98 2000 als neues Betriebssystem installiert.Bei der installation hab ich den SCSI oder Drittcontroller ausgewählt und als Windoof die Treiber initialisieren wollte "ERROR".Restart und wieder Setup von Win2K.Rest der installation wird gemacht.Dann hab ich nur die IDE Platten zur Verfügung.Dann die Massenspeichergeräte im System mit dem UDMA Treiber von Abit versehen und Neustart.Dann hab ich alle Platten und Partitions und ab geht die Scheisse.Bei 30Mb oder bei800Mb,völlig egal was ich kopiere.Die Kiste hängt sofort.Ich hab noch ein altes Abit BH6 das werde ich morgen (Sonntag) mal einbauen.Dazu hab ich noch nen Hot Rod 66 Controller als PCI karte.Mal sehen was da noch so geht!!!(Big Brother)Ich finds jedoch toll das du dir nen Kopf machst,weil du ja wohl am Anfang gedacht hast ich will dich veräppeln oder so.Was ich nicht verstehe ist,das es mal gefunzt hat.Aber so ist Leben halt.Hart aber gerecht.Meld dich mal wieder oder ich Poste mit Überschrift AnRefabs im 2000er Forum.O.K???

refabs (Anonym) AnRefabs (Anonym) „Hey reafabs.ich hab mich zu früh gefreut.nach 2 oder 3 Starts von Win 2k die...“
Optionen

Lass das Bloss mit AnRefabs im 2000er forum!
Wir können ja hier bei gelegenheit weitermachen!
Jetzt ist aber erst mal Wochenende!

refabs (Anonym) Nachtrag zu: „Lass das Bloss mit AnRefabs im 2000er forum!Wir können ja hier bei gelegenheit...“
Optionen

Bevor du das mobo Rauspflückst!
Besorge dir hier die neuesten Treiber für Deine Hardware: www.windows2000-treiber.de !
Dort kann man auch ein bißchen gucken und lesen!
Wenn du alles hast !
Sichere deine daten (hast ja genug Brenner und hoffentlich genug rohlinge )
Dann putzt du alles was mit der W2k und win 98 inst zu tun hatte !
Ich würde ja glatt sagen Format c: Aber auf welcher platte ist bei dir C:!
Entscheide dich Für eine Platte !
Eventuell die seagate ?
In zwei partitionen teilen!
Win98 draufhauen und den rest an platten und was du hast Funktionstüchtig machen!
Sprich treiber und .......du weißt schon !
Wenn dein win 98 dann laufen sollte Und alles funzt ( hatte es ja schon mal wie du geschrieben hast )
Instal. W2k als neue inst. also nebenher !
In die selbe part. Fat 32!
Wenn W2k durch ist und im rohzustand läuft (ohne servicepack 1)
mach das servicepack drauf!
Anschliessend deine treiber die hoffentlich alle da sind Bitte keine Betas sollte 100% original sein!
Und deine scsi geschichte!
Da wird sich W2k mit sicherheit melden (ich wäre gerne mal dabei und würde vor allen mal gerne das Sys. sehen)
Und gib diesmal ein passwort für den admin ein!
Es sollte auf zwei getrennten part. sein die inst win98 c: w2k einen weiter!
Einen versuch ist es wert!
Jetzt aber Lecker pils !
Bis dann!


AnRefabs (Anonym) refabs (Anonym) „Bevor du das mobo Rauspflückst!Besorge dir hier die neuesten Treiber für Deine...“
Optionen

Ich hab neue erkenntnisse::::
hab einmal im Monat so ein paar Cds mit stuff.Wenn ich von denen entpacke geht alles.Wenn ich mit Nero oder Clone oder einem anderen prog. ein image erzeuge geht alles.Kann es sein das Win2k problems hat mit den alten Dateien.wenn ich von den alten Sachen was kopiere hängt der sich meistens auf.ich hab von einer Cd 400Mb auf ne Platte (Seagate20Gb-2Patrtitionen)kopiert.Dann von dieser platte zum test in alle richtungen kopiert und alles ging (SMILE).Der Vorgang dauert von einer Platte zur anderen keine Minute.Dann aus jux und dollerei ein altes Game versucht zu kopieren (HEUL)"ENDE"Dann zum wiederholten male den Scandisk gesehen (ca.30Minuten vor schwarzem Bild)Na ja egal.
Gibts nen Reg.Eintrag für den Scandisk.ich möchte mich erlösen von diesem ProblemP.s Brauch ich diese (Schmutzige)Servicepack unbedingt??
Ich will keine Games oder so spielen sondern ein Ultra Korrektes Brennersystem haben auf dem ich krass brennen kann.
In diesem Sinne rein in die Rinne (Christian)

refabs (Anonym) AnRefabs (Anonym) „Ich hab neue erkenntnisse::::hab einmal im Monat so ein paar Cds mit stuff.Wenn...“
Optionen

Das servicpack nicht unbedingt !
Wäre Aber besser und kann nicht schaden!
Ich konnte nach dem servicepack zum beispiel auch den Schreibcache meiner Hd´s anklicken/aktivieren ging vorher Nicht!
Ich will dich ja nicht Ärgern aber hast du schon versucht mal mit "weniger" brennern anzufangen sagen wir für den anfang 2-3
und dann wenn es funzen sollte einen nach dem anderen wieder dran das ganze mal ein bißchen ausloten!
Das mit den alten dateien kann gut sein bei mir hat es erst wieder gefunzt nachdem die platte/platten Formatiert hatte !
Und als ich dann frische daten draufgebracht habe funzte es wieder !(bei mir Ntfs bei dir fat 32)
Die alten daten vom alten Os waren wohl zerstört oder kaputt Weiß der Geier !
Ich könnte dir Höchstens Vorschlagen Wenn du dich von den alten Daten trennen kannst (Vielleicht hast du sie ja gesichert/backup)
die platten mit dem "diskmanager" in fat oder fat 32 zu formatieren f#dann dürftest du auch keine Probs. haben wenn du in die andere richtung Kopierst!
Treiber und den ganzen Kram hast du drauf auch unter W2k!
Hast du schon das Ereignissprotokol gecheckt!
Den geräte Manager oder die "computerverwaltung" unter W2k !(Systemsteuerung/Verwaltung/Computer verwaltung)
Dort kann man sich auch konflikte der hardware und sonstiger Natur anschauen oder anzeigen lassen !(ruhig mal ein bißchen schauen,Systeminfos,komponenten.......)
Scandisk na ja ?
Welche Brennersoftware verwendest du gerade ist die voll W2k fähig schon mal erkundigt !
Ach schau dir mal die belegung deiner irq´s an !
Auch wenn es vorher funktioniert Hat würde ich trotzdem mal nachschauen!
Nur eine Brenner software oder ne Kombination bzw sind da noch andere inst die du nicht nutzt!!
Scandisk kann man auch deaktivieren Würde ich aber nicht machen manchmal hilft es !(Nur gesehen bei nem Multiple Win98/W2k habe ich sie noch nicht)
Installiere vorsichtshalber die "Wiederherstellungskonsole " unter W2k findest du in der hilfe von W2k !
Ist recht einfach zu handhaben das ganze !
Nur für den fall das sich da wieder was verabschiedet!
Werden deine Brenner alle erkannt wenn du die Brennersoftware startest, Meinetwegen unter Optionen recorder ,
sind alle vorhanden oder fehlt einer!

AnRefabs (Anonym) refabs (Anonym) „Das servicpack nicht unbedingt !Wäre Aber besser und kann nicht schaden!Ich...“
Optionen

Der Tip mit den Recorern könnte von mir sein!!(HOHO)Ich hab im Moment nur 3 12x Sanyo dran an Adaptec 3940(für 15SCSI DEVICES,2Kanal)und die laufen mit Feurio und Nero.Den Juggler 3.0 hab ich auch noch.Alles prima.Aber jetzt kommt der Hit""""Ich hab bei Abit die Nt4.0 Treiber für Hot (SCHROTT) Rod runtergezogen und installiert.Nach dem Neustart kann ich jetzt machen was ich will und alles geht at the moment.Ich hab mal die Uhr drangehalten.Er kopiert zwar etwas langsamer als mit den 2000er Treibern aber dafür auch durch.Ich hab mir den Wolf "eingefügt" und die Kiste ist nicht einmal hängengeblieben.(WAS WUNDER????)Haben die kleinen Pekinesen etwa mit den 2000er Treibern Mistikack gemacht???Keiner von den 3 oder 4 die man dort runterladen kann geht vernünftig.Der erste für Nt arbeitet ohne die Blutgrätsche zu machen.Na den Prost.Ich zieh mir jetzt ne Büchse Fosters um 0.30Uhr und dann hau ich mich in die Furzmolle.Ich melde mich die nächsten Stunden wieder und gebe nen Lagebericht ab.
danke für deine wertvolle Zeit die du mit meinem Horrorsystem verbringst.....Christian

(Anonym) an Refabs (Anonym) „Nocheinmal:.Am normalen Primary Ide bis Secondary Slave IDE hängen4xIbm...“
Optionen

Win 2000 läuft nur mit 8 Brennern, bei 7 Brennern streikt es. ;-)

(Anonym) an Refabs (Anonym) „Nocheinmal:.Am normalen Primary Ide bis Secondary Slave IDE hängen4xIbm...“
Optionen

Win 2000 läuft nur mit 8 Brennern, bei 7 Brennern streikt es. ;-)

refabs (Anonym) wayne „Hiillffee!!! Ich verzweifle!!! Blue Screen bei Win2000 Setup“
Optionen

Und Konnte dir Harvey Weiterhelfen?

refabs (Anonym) wayne „Hiillffee!!! Ich verzweifle!!! Blue Screen bei Win2000 Setup“
Optionen

QWayne: Und Konnte dir Harvey Weiterhelfen?

wayne refabs (Anonym) „QWayne: Und Konnte dir Harvey Weiterhelfen? “
Optionen

leider konnte mir harvey nocht nicht helfen. allerdings
glaube ich doch langsam, dass meine WD-platte die ursache
des ganzen übels ist (war dein tip!).
falls du noch eine idee hast, kannst du mir mailen.

nochmals vielen dank...

cu

wayne

refabs (Anonym) wayne „leider konnte mir harvey nocht nicht helfen. allerdings glaube ich doch langsam,...“
Optionen

Werd ich tun ! Nur was mich wundert Ist das selbst die Homepage des Herstellers sich dazu Ausschweigt!

refabs (Anonym) wayne „Hiillffee!!! Ich verzweifle!!! Blue Screen bei Win2000 Setup“
Optionen

Wenn alles geht dann laße es bloss in ruhe !!!!!!!!

refbs (Anonym) wayne „Hiillffee!!! Ich verzweifle!!! Blue Screen bei Win2000 Setup“
Optionen

Mein promise läuft auch mit den NT treibern !!!

AnRefabs (Anonym) wayne „Hiillffee!!! Ich verzweifle!!! Blue Screen bei Win2000 Setup“
Optionen

Wir haben gewonnen oder???Ey das mit deinem Usernamen ist echt krass.War das an dem Abend als du geschrieben hast""Erst mal ein Pilsken""oder so.Endlich kopieren bis der Arzt kommt!!!!Danke und bis die Tage

refabs (Anonym) wayne „Hiillffee!!! Ich verzweifle!!! Blue Screen bei Win2000 Setup“
Optionen

Dann noch viel Spaß mit deiner "Kopierfabrik" !
Aber nicht illegales kopieren von wegen lizenz und so !
Ciao

AnRefabs (Anonym) wayne „Hiillffee!!! Ich verzweifle!!! Blue Screen bei Win2000 Setup“
Optionen

Ich "versuche" mich dran zu halten.

mutschel (Anonym) wayne „Hiillffee!!! Ich verzweifle!!! Blue Screen bei Win2000 Setup“
Optionen

HI!! KRUTSCHEL ! - pissbratze