Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Einen großen Dank an Scientology!!!

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Euer beschissenes "Defragmentierungstool" solltet Ihr besser Systemvernichtungs-, Lähmungs- und Spionagetool nennen!!

1) Auf meinem Rechner ist so gut wie alles nach der Defragmentierung gefraggt (he: frag und defrag scheinen den gleichen Ursprung zu haben)
2) Die Kiste (besonders Internetverbindung) ist endlos lahm geworden!!
3) Was sucht das Programm auf meiner Linuxpartition, auf die W2K garnicht zugreifen kann????

Frohe Weihnachten, Ihr Bastarde!!!
Als ob ich nicht schon genug Ärger hätte!!
(Und jetzt kommt blos nicht an und versucht mich arme Seele zu läutern, sonst läutert mal ein Brandsatz eure Gebäude!!)

(Anonym) Nachtrag zu: „Einen großen Dank an Scientology!!!“
Optionen

du super trotel von nix ne ahnung aber ne lippe riskieren

und worte wie brandsatz gehoeren hier nicht hin du depp

Dianetik (Anonym) (Anonym) „du super trotel von nix ne ahnung aber ne lippe riskieren und worte wie...“
Optionen

Wer hat hier keine Ahnung ??

A) bietet Microsoft selber ein Patch an, um das nachweislich von einer Scientology-abhängigen Firma hergestellte Defrag-Tool aus dem System zu entfernen !!

Ausserdem: Brandsatz steht als ganz normales Wort im Duden...
Schlecht ist nur, wer schlechtes denkt und jedes Wort auf die Goldwaage legen muss.

Tschöö

Bloodhound (Anonym) Dianetik (Anonym) „Wer hat hier keine Ahnung ?? A bietet Microsoft selber ein Patch an, um das...“
Optionen

www.oosoft.de
Da gibt es das Tool O&O Defrag 2000 Free das besser ist als die Scientology Software und diese auf Wunsch aus dem entfernt und durch sich selbst ersetzt. Kann ich nur empfehlen.

(Anonym) Nachtrag zu: „du super trotel von nix ne ahnung aber ne lippe riskieren und worte wie...“
Optionen

hat sich da gerade jemand geoutet???
worte wie super trotel (rechtschraibfehla) und depp gehören hier genausowenig hin.
wie war das? "think before you post, you *kraftausdruck*"???

Broesel (Anonym) „Einen großen Dank an Scientology!!!“
Optionen

Yeah, you are right.

Manchmal frage ich mich ob microsoft nicht auch zu der Gide gehört.

Was den Defragmenter angeht ist der ein verdammt lahmes Tool und ich frag mich auch warum das so lange dauert auf FAT 32 ist das alte Seagate Tool fas doppelt so schnell. Von Perter Noton´s Speeddisk will ich mal nicht anfangen. Ausserdem dauert es noch vieeel länger wenn man so unverschämt ist seine Platte zu 95 % zu nutzen.

Nächstes Jahr hol ich mir die passenden Utilitys und schmeiss den Quatsch von der Platte.

Bon Noel

(Anonym) Nachtrag zu: „Einen großen Dank an Scientology!!!“
Optionen

Der, der die erste MSG geschrieben hat, hat aber wirklich von nichts eine Ahnung, da das Gegenteil von "defragmetiert" nicht "gefraggt", sondern "fragmentiert" ist.

der der die erste msg geschrieben hat (A (Anonym) „Der, der die erste MSG geschrieben hat, hat aber wirklich von nichts eine...“
Optionen

ach nee! hätt ich nich gedacht

(Anonym) Nachtrag zu: „Einen großen Dank an Scientology!!!“
Optionen

Ist doch ganz einfach, es von der Platte zu putzen.

Auf einer CD einer PC Zeitschrift ( weiß leider nicht mehr welche ),
liegt ein Tool bereit, welches das Defragtool löscht.

Oder einfach die Anweisungen auf der Microsoftseite befolgen .

Norton Speeddisk ist doch wesentlich besser und schneller !