Hallo Leute ich brauche Eure Hilfe.
Wenn ich Audio CD`s brennen will,hängt sich das Brennprogramm (WinOn CD 3.7) auf.Bei Daten CD`s tritt dieses Problem nicht auf. Der Brenner ist ein Plextor 8432 A. Ich habe alle Updates für Brenner und Brennsoftwaer installiert. Ach übrigens auf meiner zweiten Festplatte mit Win Me tritt der Fehler auch auf.
Frohe Weinachten und ein gutes neues Jahr.
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Hi D.Schumacher!
Soviel ich weiß, ist WinOn CD 3.7 garnicht kompatibel mit windows 2000. Das Problem soll aber in Version .8 gelöst sein. Hatte bei mir das gleiche Problem, bin dann auf Nero umgestiegen, was nach meiner Meinung wesentlich besser ist.
Hoffe, geholfen zu haben,
ChAoZ
Die 3.7er Version läuft angeblich wirklich nicht korrekt unter Win2000.
Es soll aber einen Patch geben, der das Ganze lauffähiger machen soll.
(Gab glaub ich sogar mal nen Bericht auf Nickles).
Inwieweit das hinhaut hab ich keine Ahnung.
Alternative wäre halt wirklich ein anderes Brennprogramm.
CU
LS
Ich habe auch mit WinonCD 3.7 Probleme, seit ich w2k installierte.
Audiodaten werden zwar eingelesen in die obere Leiste, aber sind nicht zu den zu brennenden Tracks im unteren Bereich zu transportieren.
Mit w98 lief vorher alles einwandfrei.
Ich habe ein altes Pentium 1 Board. Ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen. Kann ich nun eine der neuen Ultra ATA 66/100 Platten an mein Board anklemmen? Habe ich dann nur die halbe Leistung der Festplatte?
Nein nur die halbe Grösse!!!!
Quark. WinOnCD 3.7 war das erste Brennprogramm, das unter win2k einwandfrei lief. Das einzige, was damit nicht läuft, ist die mitgelieferte Version PacketCD. Wenn das Problem auch unter winME auftritt, liegt es wohl kaum an win2k. Check mal deine Hardware bzw. schau auf der cequadrat-Homepage (jetzt heißen die Roxio) nach Kompatibilität zu deinem Brenner. An bastelwastel: Anklemmen ja, kein Problem, halbe Leistung nein, die neuesten und größten Festplatten haben vielleicht 10% Verlust, aber die sind dann auch von einer solchen Größe, die laufen schon in neuen Rechnern nicht immer. Du musst 2 Sachen auseinanderhalten: Einmal einen Benchmark unter purem DOS und zweitens die Leistung unter einem BS, egal ob win oder Linux, das wieder einen gewissen Verwaltungsaufwand hineinbringt und damit nicht die volle Leistung der HD ausschöpft.
WinOnCd 3.7 läuft auch bei mir unter Win2K ohne Probleme. Muss andre Gründe haben.