Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

NAS über per Internet schaltbare Steckdose starten

Oliver55 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

habe mal eine Frage bezüglich eines NAS von Synology(DS 716 +). Habe mir dieses vor ein paar Tagen gekauft, nachdem ich jahrelang eine LinkStation von Buffalo hatte. Diese ließ sich ohne Schwierigkeiten aus der Ferne per schaltbarer Steckdose starten und natürlich auch wieder ausschalten. Mit dem NAS von Synology scheint das nicht zu funktionieren. Erst nachdem ich manuell den Einschaltknopf betätigt habe, startet dieses. Habe ich da irgendetwas übersehen. Von einem Ruhemodus kann auch nicht die Rede sein.

Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Oliver55

„NAS über per Internet schaltbare Steckdose starten“

Optionen

Stelle mal hier deine Fragen..

http://www.synology-forum.de/forum.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 luttyy

„Stelle mal hier deine Fragen.. http://www.synology-forum.de/forum.html Gruß“

Optionen

Danke ;-)

bei Antwort benachrichtigen