Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Xdata fbe

„Fazebuck Rechenzentrum“

Optionen

Schade um die armen Teile .. was da alles   sinvollere   hätte mit gemacht werden könnenReingefallen.

Gilt nicht nur für das "Gesichtsbuch"

Welch eine   diabolische Verschwendung   hochwertiger Servertechnik ...

bei Antwort benachrichtigen
fbe Xdata

„Schade um die armen Teile .. was da alles sinvollere hätte mit gemacht werden können. Gilt nicht nur für das ...“

Optionen
Welch eine   diabolische Verschwendung   hochwertiger Servertechnik ...

Wie sollen die sonst die freiwillig gespendeten Daten verarbeiten?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Xdata fbe

„Wie sollen die sonst die freiwillig gespendeten Daten verarbeiten? fbe“

Optionen

morning

 .. die freiwillig gespendeten Daten  .. Unschuldig ist cool
aber auch der begehbare PC  von  Lockenfrosch ist ist gut Lächelnd.

Die Server haben aber leider  nur bescheidene interne Grafikkarten oder keine.
Mit  Short-Neck Grafikkarten oder Pcie riser im SLot ist  aber was machbar ..

bei Antwort benachrichtigen
Greif 72 Xdata

„Schade um die armen Teile .. was da alles sinvollere hätte mit gemacht werden können. Gilt nicht nur für das ...“

Optionen

Ich probiere gerade aus, auch außerhalb von Facebook neue Freunde zu finden nach genau denselben Spielregeln.
Also gehe ich jeden Tag unsere Hauptstraße rauf und runter und erzähl Passanten, was ich gegessen habe, wie ich mich im Moment fühle, was ich gestern Abend gemacht habe und was ich heute vorhabe und mit wem.
Ich drück ihnen Fotos in die Hand von meiner Familie, meinem Hund und wie ich Unkraut jäte, in der Garage rumbastele, den Rasen gieße, vor Sehenswürdigkeiten stehe, im Auto durchs Dorf fahre, zu Mittag esse und von all den Dingen, die ich im Laufe des Tages so tue.
Ich höre mir ebenfalls an, was sie von sich geben, halte meinen Daumen hoch und sage ihnen, dass ich sie mag.
Und das funktioniert! Genau wie bei Facebook! Jetzt hab ich schon vier Leute, die mir überallhin folgen: zwei Polizisten, ein Privatdetektiv und ein Psychiater!

Gruß Hartmut

Rei bonae tempus est et air, quis ex abdomine oritur, sagitta non est!
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Greif 72

„Ich probiere gerade aus, auch außerhalb von Facebook neue Freunde zu finden nach genau denselben Spielregeln. Also gehe ...“

Optionen

Ja, bei der   analogen   Methode kann es vorkommen so gedacht wird:

" Sperrt mich ein! Ich bin übergeschnappt .." Zwinkernd.

Die echte Realität können die Menschen vielleicht bald nicht mehr ertragen ..
Gab es bei ganz üblen und gemeinen hardcore Militärs in ganz anderem Kontext auch schon.

https://www.youtube.com/watch?v=4_LfaoMZm1E

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 fbe

„Fazebuck Rechenzentrum“

Optionen

Ein begehbarer PC.

Ich bin begeistert.

Das wäre genau das Richtige für meine Minitrix.

Da werde ich mal mit meiner Frau reden müssen.

bei Antwort benachrichtigen