Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Proxyeinstellung?????

Kioro / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle!

Ich wollte ein Fotobuch bei Aldi bestellen, bekam aber folgende Mitteilung: "Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden. Bitte vergewissern Sie sich, dass eine Verbindung zum Internet besteht und die Netzwerkeinstellung, insbesondere die Einstellungen des Proxy korrekt sind. "

Ich habe keine Ahnung, was ich da machen soll. Die Software habe ich von Aldi ja auch runterladen und installieren können!!!!!

Es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Bitte mit einfachen Antworten, da ich nicht viel vom PC verstehe.

Danke

Kioro

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Kioro

„Proxyeinstellung?????“

Optionen

Wenn das Internet sonst normal funktioniert, kann auch die Gegenstelle down sein. (also nicht erreichbar)

Einen Tag später nochmal probieren.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Kioro giana0212

„Wenn das Internet sonst normal funktioniert, kann auch die ...“

Optionen

Hallo giana0212, dazu muss ich aber noch erwähnen, dass ich vor kurzem ein update von Adobe Flash Player installiert habe. Daraufhin hat mein Mozilla nicht mehr funktioniert und ich habe Mozilla deinstalliert.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Kioro

„Hallo giana0212, dazu muss ich aber noch erwähnen, dass ich vor ...“

Optionen
Mozilla nicht mehr funktioniert

Weil Mozilla den Flash Player als Sicherheitsrisiko blockiert.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Kioro

„Hallo giana0212, dazu muss ich aber noch erwähnen, dass ich vor ...“

Optionen

http://www.browserdoktor.de/malwarebytes/

solltest du da definitiv machen und alles löschen was das Tool findet.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Kioro

„Proxyeinstellung?????“

Optionen
Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden. Bitte vergewissern Sie sich, dass eine Verbindung zum Internet besteht und die Netzwerkeinstellung, insbesondere die Einstellungen des Proxy korrekt sind.

Kann passieren, siehe @giana.

Ich habe keine Ahnung, was ich da machen soll.

Einfach abwarten.

Es kann auch sein, daß Deine IP abgelehnt wird, weil erkanntes Bestandteil eines Botnetzes/Spamschleuder.

Da gehen wir aber vorerst nicht von aus, oder??

bei Antwort benachrichtigen
Kioro

Nachtrag zu: „Proxyeinstellung?????“

Optionen

Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben.

Ich habe das Problem gelöst; es war meine Norton Firewall, die blockiert hat.

Viele Grüße

Kioro

bei Antwort benachrichtigen