Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Auf dem Server wird eine stat.lck datei erzeugt

dg8scn / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf dem Server meiner Frau werden mehrfach am Tag Dateien erzeugt (stat.Ick), die den Zugriff auf den Server von aussen nicht mehr zulassen. Wer kann helfen, bzw wer weiß, was das für eine Datei sein könnte? Grösse der Datei so im die 4-5 bytes, beim Öffnen der Datei staht nur eine vierstellige Zahl drin?

bei Antwort benachrichtigen
bechri dg8scn

„Auf dem Server wird eine stat.lck datei erzeugt“

Optionen

In welchem Ordner werden die stat.lck - Dateien erstellt? Vielleicht lässt dies Rückschlüsse auf den verursachenden Prozess zu.

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
dg8scn bechri

„In welchem Ordner werden die stat.lck - Dateien erstellt? ...“

Optionen

Danke für die Antwort/Frage.

Ich habe vor etlichen Tagen auf dem Server in dem relevanten Bereich einen Schreibschutz installiert. Nun habe ich Ruhe. Leider wird dadurch eine Datei nicht mehr aktualisiert. Aber mit dem kann ich leben. 

Besten Dank nochmals

dg8scn

bei Antwort benachrichtigen