Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Maybe soppiy „Sony und Datensicherheit“
Optionen

Moin,

Sony ist ein gutes Beispiel, dass Cloud Computing nichts wirklich neues ist. Die Konsolen nutzen es bereits seit Jahren. Wie sicher das ist, haben viele ja gelesen, bzw. gehört.

Für Privatpersonen ärgerlich, für Firmen einfach untragbar. Wobei mittlere und größere Unternehmen sicherlich eher weiterhin auf einen eigenen Speicher setzen werden.

Leider ist es wohl nicht zu ändern, dass es die Zukunft ist und neue BS immer mehr cloudlastig werden. Ich persönlich hoffe nur, dass zumindest aus der Linux-Schiene weiterhin Alternativen kommen.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
soppiy Maybe „Moin, Sony ist ein gutes Beispiel, dass Cloud Computing nichts wirklich neues...“
Optionen

Wenn das mit dem Cloud Computing so weiter geht werde ich wohl auch vollständig zu Linux wechseln, habe es jetzt schon als Alternativsystem auf den Rechner und arbeitet immer mehr damit. Windows wird sehr häufig nur noch zum zocken genutzt, alles andere geht auch mit Linux, wenn nicht sogar oft besser.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen