Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Reset von printserver linksys psus4

Schraubenschlüssel / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, wie resete ich meinen printserver? der hat hinten ein knopf zum reseten, wie mach ich das? muss das gerät strom haben oder ohne und wie lange muss ich den drücken? hab schon vieles ausprobiert, normaler weise ist das password doch dann auch wieder wie im auslieferungszustand, oder? der zeigt mir immer das dass password (admin) falsch ist. hilfe wäre nett. mfg. Schraubenschlüssel.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Schraubenschlüssel „Reset von printserver linksys psus4“
Optionen




Hallo

Auszug:

Reset The Reset button can be used to reset
the PrintServer to the factory default settings,
or to generate a diagnostic printout.
To reset the factory default settings:
Unplug the PrintServer.
1.
Press and hold the Reset button. While
2.
pressing the button, plug in the PrintServer.
Continue pressing the button for 10 seconds,
3.
and the PrintServer will be reset to factory
defaults.


Gruß -groggyman-
bei Antwort benachrichtigen
Schraubenschlüssel groggyman „ Hallo Auszug: Reset The Reset button can be used to reset the PrintServer to...“
Optionen

hallo groggyman, herzlichen dank, hat funktioniert. mfg. Schraubenschlüssel.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Schraubenschlüssel „hallo groggyman, herzlichen dank, hat funktioniert. mfg. Schraubenschlüssel.“
Optionen

Hallo
Danke für die Rückmeldung, schön, wenn es funktioniert hat.

Hier gibt es das Handbuch als PDF : http://www.linksysbycisco.com/DE/de/support/PSUS4/download

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen