Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Windows 2008 Server Standard Evalution - Welches Administrato

hagrun2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,

ich habe jetzt die Software "Windows 2008 Server Standard Evalution" von Microsoft heruntergeladen.

Nach Installationsende wird zur Anmeldung als Administrator das Passwort verlangt!

Frage: Welches Administrator-Passwort muß ich eingeben? (Während der Installation kam ja keine Aufforderung das Passwort festzulegen?)

bei Antwort benachrichtigen
REPI hagrun2 „Windows 2008 Server Standard Evalution - Welches Administrato“
Optionen
ich habe jetzt die Software "Windows 2008 Server Standard Evalution" von Microsoft heruntergeladen.

Wo läd man so etwas runter? Das kann doch nur eine Raubkopie sein, denn mir ist nicht bekannt, dass MS seine BS Versionen irgendwo zum Download anbietet.

Das Passwort ist sicherlich von der Quelle Deines Downloads zu erfahren.
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
hagrun2 REPI „ Wo läd man so etwas runter? Das kann doch nur eine Raubkopie sein, denn mir...“
Optionen

Du hast nicht soviel Ahnung.

Evalution: heißt zeitlich begrenzte Fassung. Solche Fassungen stellt Microsoft zum herunterladen zur Verfügung. Du mußt bloss mal unter www.microsoft.de gucken!

Ein Passwort steht da nicht, sonst hätte ich ja nicht gefragt!

Mittlerweile habe ich aber die Lösung!

bei Antwort benachrichtigen
REPI hagrun2 „Du hast nicht soviel Ahnung. Evalution: heißt zeitlich begrenzte Fassung....“
Optionen
Du hast nicht soviel Ahnung.

Stimmt, bei dem Lizenzhickhack von MS habe ich wirklich keine Ahnung. Wie Du ja an meiner Signatur siehst, benutze ich in der Mehrzahl ein anderes Produkt. MS begegnet mir notgedrungen hauptsächlichst im Berufsleben und da zahlen Andere dafür.

Mittlerweile habe ich aber die Lösung!

Schön wäre es, wenn Du diese hier mitteilen würdest, dann könnten auch andere User davon partizipieren.
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen