Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Grosse?

maestro0812 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Bitte mal den Untertitel der Rubrik auf Rechtschreibung überprüfen.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown maestro0812 „Grosse?“
Optionen

Tja. Sieht auf den ersten Blick wie ein Rechtschreibfehler aus. Ist es aber nicht. Zu Ehren meines schweizer VIP-Kollegen "the_mic" wurde hier das "ß" gegen "ss" ausgetauscht, da dieser "Buchstabe" dort ungebräuchlich ist.

(Klingt das einigermaßen, Verzeihung, einigermassen plausibel? Wichtig soll ja sein, daß, äh, dass einem nie die Ausreden ausgehen)

Gruß, schon wieder, Gruss
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Crusty_der_Clown „Tja. Sieht auf den ersten Blick wie ein Rechtschreibfehler aus. Ist es aber...“
Optionen

Achso... wusste nicht dass dieses hier der schweizer Teil von nickles.de ist.
Deshalb ist auf dem Brett wohl auch so wenig los... :-)

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown maestro0812 „Achso... wusste nicht dass dieses hier der schweizer Teil von nickles.de ist....“
Optionen

Psst, nicht lästern, man hat ja vor ein paar Monaten gesehen, wie schnell die Schweizer mal eben in ein Nachbarland einmarschieren... ;-)

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Crusty_der_Clown „Psst, nicht lästern, man hat ja vor ein paar Monaten gesehen, wie schnell die...“
Optionen
man hat ja vor ein paar Monaten gesehen, wie schnell die Schweizer mal eben in ein Nachbarland einmarschieren
Habe ich da was verpasst?
Ich kenne zwar noch die "Schweizer Garde" im Vatikan - aber das ist nicht erst vor ein paar Monaten passiert und außerdem ist der Vatikan kein Nachbarstaat...

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown shrek3 „ Habe ich da was verpasst? Ich kenne zwar noch die Schweizer Garde im Vatikan -...“
Optionen
Klick

Da wird nicht lange gefackelt ;-) Rumms, bumms, sind sie mit ihren Dienstfahrrädern im Ausland und verbreiten dort Angst und Schrecken.

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Crusty_der_Clown „Klick Da wird nicht lange gefackelt - Rumms, bumms, sind sie mit ihren...“
Optionen

Da ist es ja gut, dass ich nicht grenznah wohne.
In meine Kekend (ostliches Ruhrkebit) verirt sich alenfals mal eine holandise Wohnwaken mit kelbem Kfs-Sild...

Grus
Srek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen