Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Power Cinema von Aldi PC

Langi1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Freunde,

ich habe Probleme mit meinem Power Cinema. Ich habe den PC 2002 gekauft.
Plötzlich ging gar nichts mehr, nur das Radio funktioniert noch. Ich habe mich per Email mit Medion in Verbindung gesetzt. Von dort bekam ich nur die Antwort, dass ich eine kostenintensive Nummer anrufen soll. Ich finde es eine riesengroße Sauerei. Da viele schon, wie ich einigen Seiten entnehmen konnte, bereits ab 2003 Schwierigkeiten hatten. Und das Problem hausgemacht ist. Kann mir jemand helfen?

Danke
Langi1

bei Antwort benachrichtigen
jb007 Langi1 „Power Cinema von Aldi PC“
Optionen

Hi,
Ich hatte ebenfalls PowerCinema bei meinem Medion Rechner.

Wenn man in den Supportbereich von Medion geht, muss man die Serienummer des Rechners eingeben (steht auf dem Aufkleber auf der Rückseite des PCs) und man bekommt eine Übersicht der aktuellen Treiber und Software.
Darunter müsste es dann ein PowerCinema Patch geben, der alle Probleme beheben soll.

Gruß
jb007

P.S.: Von Medion darf man keinen großen Support erwarten ;-)

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Langi1 „Power Cinema von Aldi PC“
Optionen

Wenn Du schon 2003 Schwierigkeiten hattest, warum meldest Du dich erst vier Jahre später bei Medion?

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Langi1 „Power Cinema von Aldi PC“
Optionen
Da viele schon, wie ich einigen Seiten entnehmen konnte, bereits ab 2003 Schwierigkeiten hatten. Und das Problem hausgemacht ist. Kann mir jemand helfen?

Ich würde es erstmal mit treiber Updates Patches bezeichnen, und zudem irgendwann hört die gewährleistung auf und man muss für den Support zahlen. Die hardware hat es ja scheinbar 5 jahre getan, und das ist für PC hardware nicht wenig.

Zudem wie teuer ist den die rufnummer? Und wenn du die leute mit den selben problemen gesehen hast, stand dort doch sicherlich auch die Lösung.
bei Antwort benachrichtigen