Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Postausgang

Bernd118 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet

folgende Anliegen bereiten mir Schwierigkeiten: Alle E.Mails bleiben im Postausgang liegen und können nicht weitergeleitet werden.Posteingang funktioniert einwandfrei.
Folgende Fehlermeldungen werden angezeigt:Fehler 0 x 800 4210 B – oder Timeot beim warten auf Antwort Postausgangsserver (SMTP) – Fehler beim ausführen der Operation.Der Versuch mit meiner eigenen E.Mail-Adresse blieb genauso erfolglos.

Mein Betriebssystem: XP – Professionell- Internet-Explorer- E.Mail Outlook

DSL –ISDN –Modem – POP3.t-online

Ich Bitte höflichst um euere Hilfe
Im Voraus vielen Dank für euere Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen
Bernd118

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Bernd118 „Postausgang“
Optionen

Hi

Was hast Du al Posteingangs und bzw. Ausgangsserver eingegeben ??

Gruss Hoinerle

Bernd118 Hoinerle „Hi Was hast Du al Posteingangs und bzw. Ausgangsserver eingegeben ?? Gruss...“
Optionen

Hallo Hoinerle,
Vielen Dank für dein bemühen

Eingang:pop3.pop-debitel.net
Ausgang:smtp-pop.debitel.net

Mit freundlichen Grüßen
Bernd

Hoinerle Bernd118 „Hallo Hoinerle, Vielen Dank für dein bemühen Eingang:pop3.pop-debitel.net...“
Optionen

Hi Bernd

Ich bin verwirrt :*g*

Du hast ".....DSL –ISDN –Modem – POP3.t-online..." das geschrieben, wodurch ich davon ausgegangen bin, dass Du bei toffline bist

Server von t-online

Ausgang: mailto.t-online.de
Eingang: pop.t-online.de

Wenn Du also mal mehr Infos geben könntest, bei WELCHEM Mail Konto es nicht klappt.......wäre das toll.

Gruss Hoinerle

shrek3 Hoinerle „Hi Bernd Ich bin verwirrt : g Du hast .....DSL ISDN Modem POP3.t-online... das...“
Optionen

Hallo Bernd118,

Posteingangsserver: pop3.pop.debitel.net
Postausgangsserver: smtp.pop.debitel.net

Also keine Bindestriche zwischen den Wortteilen! Nur Punkte!
Als "Kontoname" komplette E-Mail-Adresse in kleinen Buchstaben eintragen (z.B. bernd.mustermann@debitel.net).

Siehe auch:
http://www.debitel.net/debitel_net/Konfiguration/maileinstellungen.php?PHPSESSID=fe18dcf2108534edba9311ca86743963

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Bernd118 shrek3 „Hallo Bernd118, Posteingangsserver: pop3.pop.debitel.net Postausgangsserver:...“
Optionen

Hallo Shrek

Vielen Dank für deine Unterstützung.Habe mir alle Informationen die du mir angeboten hast verwendet.Habe mich mit debitel in Verbindung gesetzt und meine Daten überprüfen lassen.Nun fuktioniert es wieder.Lag wohl am Ausgangsserver von smtp.pop.debitel.net.

Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung.

Mit freundlichen Güßen
Bernd118

Bernd118 Hoinerle „Hi Bernd Ich bin verwirrt : g Du hast .....DSL ISDN Modem POP3.t-online... das...“
Optionen

Hallo Hoinerle,

Der Fehler lag beim Postausgangsserver von smtp.pop.debitel.net.Habe mir von der Kundenbetreuung von debitel die Orinaldaten besorgt.Nun funktioniert es wieder.

Ich bedanke mich recht herzlich für deine Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd 118