Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Arcserve Backup 11.1r Probleme

daniel110 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe in der Firma folgendes Problem:

System: Eigener Server (Backup) +Streamer (Bandlaufwerk) +xp Prof sp2 +aktuelle updates


wenn ich gewisse Daten sichern möchte bekomme ich folgende Fehlermeldungen:" E3322 Unerwartete Rückgabe von erster Datei .... Datei Kann nicht Kopiert werden "

Dies geschieht mit einer ganzen menge an Daten so das es eine erhebliche Bedeutung darstellt.


Wäre um jegliche Hilfe dankbar....

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy daniel110 „Arcserve Backup 11.1r Probleme“
Optionen

zuerst solltest du dich an den support des herstellers wenden... der kennt sein produkt am besten.

zu arcserve kann ich dir nur soviel sagen, dass wir froh sind tivoli zu haben.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
REPI GarfTermy „zuerst solltest du dich an den support des herstellers wenden... der kennt sein...“
Optionen
zu arcserve kann ich dir nur soviel sagen, dass wir froh sind tivoli zu haben.

... und wir nun mit HP OpenView Storage Data Protector Manager arbeiten und endlich von diesem unsäglichen Arcserve weg sind !
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause REPI „zu arcserve kann ich dir nur soviel sagen, dass wir froh sind tivoli zu haben....“
Optionen

Wir sind auch von ArcServe zu Symantec Backup Exec 10d gewechselt. Das läuft um einiges stressfreier und ist leichter zu bedienen.

Zu Deinem Problem: Guck doch mal hier in der Datenbank und gib mal die Fehlernummer mit an. Da findest Du einiges

http://supportconnect.ca.com/sc/kb/kbsearch.jsp

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen