Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Datei läßt sich nicht dauerhaft löschen !!!

Wie Oben / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Leute, vor einigen Tagen ein Programm von einem polnischen Anbieter gesaugt. Dasselbe kann nicht mehr entfernt werden. Beim Löschbefehl kommt manchmal die Antwort "Löschen nicht möglich". Nach einem weiteren Versuch klappt es. Doch nach einem Neustart ist der Mist wieder da. Für alle Hilfe sage ich DANKESCHÖN. Schöne Grüße E.a.H.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Wie Oben „Datei läßt sich nicht dauerhaft löschen !!!“
Optionen

Bitte mehr Informationen!
- Was für ein Programm?
- Was für ein Betriebssystem verwendest du?
- Läuft das auf deinem Server oder warum postest du die Frage auf dem Server-Board?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
maurers the_mic „Bitte mehr Informationen! - Was für ein Programm? - Was für ein Betriebssystem...“
Optionen

Programm löschen ? Meinst wohl deinstallieren ? Solltest Du wirklich löschen meinen, stelle sicher, dass Du der "Eigentümer" der Datei bist. Wenn nein, dann mach via Eigenschaften, Sicherheit...... die Datei zu Deinem Besitz. Dann klappts auf alle Fälle, ausser die Datei ist noch irgendwie in Gebrauch durch einen Dienst.

Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
Babarossa Wie Oben „Datei läßt sich nicht dauerhaft löschen !!!“
Optionen

Hört sich verdächtig an.Lass mal einen Virenscan laufen, vieleicht schaft der dir das ding vom Hals. Keine Antivirnesoftware? Lad dir Windows Defender runter unter windowsupdate.microsoft.com

Babarossa

Vorsicht! Dieser Text kann folgende Lettern enthalten: Sämtliche Lettern folgen Set´s: A-Z , a-z und 0-9 ;sowie folgende Sonderzeichen: .,:;ß?!€-\"$*@/()=[] .Weiter Zeichen werden getestet
bei Antwort benachrichtigen