Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

VPN gesucht

mudsharkz / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

hat jemand eine vpn empfehlung für mich ?

ich möchte gerne vollen zugriff haben auf musc163.com, und das geht nur über einen hongkong vpn, ich bin allerdings vpn laie, habe das noch nie benützt. wäre über einen tip dankbar, ich  würde auch einen geringen betrag zahlen für vpn.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes mudsharkz „VPN gesucht“
Optionen

Hi,

Google Chrome verwenden => dieses AddOn installieren https://chrome.google.com/webstore/detail/unblock-netease-music/okjlonpifkjbibipgioibfecnikmhfil 

=> Chrome schließen und neu starten

MfG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz schoppes „Hi, Google Chrome verwenden dieses AddOn installieren ...“
Optionen

hab das gemacht, 

hab aber trotzdem keinen vollen zugriff, von 30 titeln sind nur 2 abrufbar.....  der rest ist grau ...

und die adresse von netease kenn ich nicht

bei music.163.com

bei Antwort benachrichtigen
schoppes mudsharkz „hab das gemacht, hab aber trotzdem keinen vollen zugriff, von 30 titeln sind nur 2 abrufbar..... der rest ist grau ... und ...“
Optionen

Lade die Seite noch mal neu, danach waren bei mir alle Titel schwarz.

NetEase ist der Besitzer von music.163.com:

https://de.wikipedia.org/wiki/NetEase

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz schoppes „Lade die Seite noch mal neu, danach waren bei mir alle Titel schwarz. NetEase ist der Besitzer von music.163.com: ...“
Optionen

ok, und wo muss man klicken zum runterladen? bei mir werden nur eine exe dateie runtergeladen, die cloudmusicsetup.

rechts neben jedem titel sind 4 symbole das erste ist ein pluszeichen, dann 2 fast quadrate, dann ein symbol mit pfeil nach unten, wenn ich auf letzteres klicken wird die cloudmusicsetup.exe runtergeladen, aber die will ich nicht, ich will die musik.

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz Nachtrag zu: „ok, und wo muss man klicken zum runterladen? bei mir werden nur eine exe dateie runtergeladen, die cloudmusicsetup. rechts ...“
Optionen

also dein tip wäre echt genial wenn man damit auch runterladen könnte, aber das geht leider nicht, man kann nur anhören. schade.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes mudsharkz „also dein tip wäre echt genial wenn man damit auch runterladen könnte, aber das geht leider nicht, man kann nur anhören. ...“
Optionen

Ohne AddOn:

Mit AddOn:

Zum Downloaden mal hier schauen.Das entsprechende Programm für dein BS installieren:

http://music.163.com/#/download

Ansonsten empfehle ich dir das Video, das in dem anderen Thread bereits gepostet wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=8G6zdAyarMU

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz schoppes „Ohne AddOn: Mit AddOn: Zum Downloaden mal hier schauen.Das entsprechende Programm für dein BS installieren: ...“
Optionen

du verstehst mich nicht.

Das Problem ist dass die nachfiolgende  app also das programm das ich zusätzlich noch installieren muss nichts mit dem chrome addon zu tun hat. Sie wird in meinem pc installiert und wenn ich sie starte dann habe ich wieder genau das problem weswegen ich gekommen bin,  denn dann sind wieder fast alle songs grau, weil die app ja nix mit dem freigeschaltetem google chrome zu tun hat !!!

verstehst du mich ? es geht einfach nicht !!!!!

bei Antwort benachrichtigen
schoppes mudsharkz „du verstehst mich nicht. Das Problem ist dass die nachfiolgende app also das programm das ich zusätzlich noch installieren ...“
Optionen

Ok, dann geht es einfach nicht. Ich kenne die Lösung nicht.

Wenn ich mir kostenlos Musik herunterladen will, dann mache ich es sowieso ganz anders.

;-)))

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz schoppes „Ok, dann geht es einfach nicht. Ich kenne die Lösung nicht. Wenn ich mir kostenlos Musik herunterladen will, dann mache ...“
Optionen

zusammenfassend kann ich sagen dass ich dank deinem tip zwar jede musik  dort anhören kann, aber leider kann ich kein einziges musikstück  herunterladen da die titel in dem 2.ten programm das öffnen muss nicht mehr freigeschaltet sind, somit hat sich auch das mit der vpn erledigt da das in dem fall genai das gleiche problem wäre.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes mudsharkz „zusammenfassend kann ich sagen dass ich dank deinem tip zwar jede musik dort anhören kann, aber leider kann ich kein ...“
Optionen
somit hat sich auch das mit der vpn erledigt da das in dem fall genai das gleiche problem wäre.

Yup, das denke ich auch. Das Zusatzprogramm, das man anscheinend zum Download braucht, hat mit VPN und Proxy überhaupt nix zu tun. Das habe ich nun auch verstanden.

Mit bestimmten Firefox-Erweiterungen (Youtube mp3 usw.) kann man auch Musik im MP3-Format von Youtube, Dailymotion, Myvideo und Co herunterladen.
Oder mit einer Onlineseite wie
http://convert2mp3.net/

Sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mudsharkz „zusammenfassend kann ich sagen dass ich dank deinem tip zwar jede musik dort anhören kann, aber leider kann ich kein ...“
Optionen

Der VPN muss systemweit eingerichtet werden und nicht nur im Browser. Mir ist dazu keine kostenlose Lösung bekannt. Damit habe ich mich auch schon etwas befasst, die kostenlosen Lösungen gehen über die USA, Großbritannien oder die Niederlande. Von da funktioniert der Zugriff jedoch auch nicht. Und ein Zugang über Hongkong kostet immer etwas, kann also auch vorab nicht gratis getestet werden, zumindest nicht ohne Anmeldung und entsprechende Sprachkenntnisse.

Ich hatte die Seite in China ja mal vorgestellt, hat bis zu der Geo-Sperre auch gut funktioniert, danach hatte ich dann jedoch das Interesse verloren.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mudsharkz „VPN gesucht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mudsharkz „VPN gesucht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz Alpha13 „https://www.hidemyass.com/de/?ecid ad:go:se:DE-DE-VPN-Brand-Search gclid COyup4qe9s4CFcQp0wodt7QHFQ ...“
Optionen

information overload..

danke schön, aber eine frage, wenn ich das wirklich mache mit einem proxyserver einrichten auf meinem pxc muss ich dann danach, also nach dem downloaden von songs,, alles wieder rückwärts machen um den proxy wieder  zu entfernen oder genügt runterfahren und hochfahren?

ich finds übrigens echt scheisse dass der erste tip so super war und ich auf der seite bin und dass alle songs freigeschaltet sind ohne proxy oder vpn scheiss und dann scheitert es genau am allerletzten glied, dem fehlenden klick zum runterladen, das kotzt mich echt an, ich war so kurz davor das probelm gelöst zu haben !

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mudsharkz „information overload.. danke schön, aber eine frage, wenn ich das wirklich mache mit einem proxyserver einrichten auf ...“
Optionen

Wer sowas machen will muß halt Gehirnschmalz investieren und eigentlich auch Grundwissen haben!

Die Proxy Server Einstellungen muß man natürlich rückgängig machen, sonst surft man ultralahm!

Zum normalen surfen einen anderen Browser zu nehmen ist da noch ne Option.

Und schnell läuft das da AFAIK nur per VPN von hidemyass und da muß man in OpenVPN natürlich nen China Server von hidemyass auswählen und Kohle löhnen!

music.163.com blockt halt alle, die nicht aus China kommen!

Außerdem dürfte da bei 96kBit/s MP3 Qualtität Schluß mit lustig sein und das ist für den Allerwertesten.

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz Alpha13 „Wer sowas machen will muß halt Gehirnschmalz investieren und eigentlich auch Grundwissen haben! Die Proxy Server ...“
Optionen

ein bisschen was habe ich durch rumprobieren geschafft:

man geht also über chrome und die zusatzapp auf music.163.com

dann sucht man sich ein musikstück aus

dann klickt man auf das das rechte von den 3 bzw 4 symbolen, es ist das symbol in dem der pfeil nach unten zeigt.

dann kommt ein fenster mit  2 symbolen übereinander, das oberste symbol ist das mit den 2 buchstaben  "PC", das klickt man nicht an, sondern das unterste.

dann kommt ein fenster in dem ein + ist und ein herz

man klickt auf das herz... und mit ein wenig glück wird der song runtergeladen.

woran das aber liegt dass es manchmal lfunktioniert und machmal nicht das weiss ich leider nicht

bei Antwort benachrichtigen
rsneha mudsharkz „VPN gesucht“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.