Hallo
Leider habe ich in den BIOS-Einstellungen meines obigen Controllers die Einstellung (ungefähr lautet sie): Adapter deaktivieren (oder so) auf Yes gestellt, in der Meinung, dass dann die SCSI-Drives nicht mehr vor die IDE-Drives gestellt werden. Denkste, das bedeutet nur, dass die Einstellungen für den Adapter nicht mehr aufgerufen werden können, sprich, ".... Ctrl + C" wird nicht mehr angezeigt, ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen.
Weiss jemand, wie man diese Einstellung wieder rückgängig machen kann? Ich habe (eine Erfahrung, die andere auch schon gemacht haben) auf der besch... Website von ASUS nichts dazu gefunden.
Danke im Voraus für eine Reply.
Gruss
Markus
Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge
Hallo
Wenn Ctrl + C die Möglichkeit war in das Bios zu kommen dann stellt das doch kein Problem dar. Der Controller meldet sich mit "XYZABC" dannach gleich Ctrl + C drücken und dann bist DU wieder im Bios um es wieder rückgängig machen.
MfG
René
Hallo René
Nein, das war leider nicht so. Aber ich hab's nun in der 96 Seitigen Doku endlich gefunden. (Musste sie 2x lesen, jedoch die Information war fett gedruckt und umrahmt, soviel zum Manuals lesen ;-)
Dieser Controller meldet sich dann überhaupt nicht mehr, keine Info, dass er vorhanden ist beim Bootvorgang.
Mit drücken von Ctrl + A nach dem Memory abzählen, meldet er sich wieder und Ctrl + C wird wieder angezeigt und funktioniert.
Trotzdem danke für Deine Reply.
Gruss
AbsoluteBeginner
Hallo
Na dann ist ja alles paletti.:-) Merci für s Feedbag.
MfG
René